Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 03:23




Und ganz ohne Mulligans ;)

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 02:21

geht noch besser...aber meine beste runde bislang...
»Dynsen« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1_7_02_13_52.jpg (180,69 kB - 174 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 22:50)
  • 1_7_03_00_54.jpg (178,25 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2024, 19:43)

badwolf6

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 03:05

Schick,schick Großer! GW...ganz gut ne ;)

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:51

dynsi übermal mal bitte deinen Kontostand :) den kann man sich ja nicht mitangucken du bonze, werd ich gleich wieder deprimiert :(


P.S. der score ist auch ganz nett^^

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:01

ne das erinnert mich daran net emhr zu handeln... waren mal 2,5. nur durch handeln und einem 150er d4 und paar kleine sachen geschrumpft auf 1,3 :D

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:32

sauber die runde!!! wo gibts autogramme dyns? 8-|
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:24

die gibts wenn ich mal ne -26 spiele ^^

habe mal 2. screen geadded... schönerer start eigentlich..wäre da net dieser scheiss total unnötige bogey :-|

badwolf6

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:00

dynsi übermal mal bitte deinen Kontostand :) den kann man sich ja nicht mitangucken du bonze, werd ich gleich wieder deprimiert :(


Peanuts Tamin...glaub mir ;)










Spässle^^

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:00

Zitat

Peanuts Tamin...glaub mir


dann zeig mir mal mehr -.- :D


dynsi die 5 und die 16 scheinen dir nicht zu liegen wa?? :D ok 5 kann ich verstehen ist echt ein scheiß loch^^

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:18


Zitat

Peanuts Tamin...glaub mir


dann zeig mir mal mehr -.- :D


dynsi die 5 und die 16 scheinen dir nicht zu liegen wa?? :D ok 5 kann ich verstehen ist echt ein scheiß loch^^
die 16 ist kein meter besser ^^

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:20

doch die 16 geht eigentlich... also gibt weit schlimmere löcher

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 04:52

Trauerrunden der GM

lol wenn man sich das scoreboard anschaut muss man schon lachen wie man sich nen neues hc versauen kann :D an so pisseligen par4 hole ich par und am leichtesten par 3 auch... -24 war emhr als dicke drin heul :(
»Dynsen« hat folgende Datei angehängt:
  • 1_13_04_49_58.jpg (192,32 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2017, 15:09)

badwolf6

unregistriert

13

Montag, 18. Januar 2010, 21:08

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

...kleine Schritte sind auch Schritte :P



ohne HIO und ALBA ist es echt schwer...fast ne Woche gebraucht!
-23, -23 und jetzt -25 hat mal gereicht für die -24 :applaus

14

Montag, 18. Januar 2010, 23:59

sauber badwolf...GW

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:04

oh man ... lag zum alba chip vom fw zur -26...versuche nen bs chip...viel zu weit...dadurch nur birdie und ne -24. cad hc jetzt bei -23 nur...denke wäre auf -24 gesprungen direkt von der bisherigen -22.
viele sachen verschenkt...lag insg 3 mal zum alba (2 ma green, 1 ma chip von 10y)

totzdem meine schönste runde... man beachte die locher die ich eagle gespielt habe ^^
»Dynsen« hat folgende Datei angehängt:

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:41

Echt schöne Runde.GW :applaus

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:02

die runde war doch schon sehr gut viel kannst da nicht mehr rausholen gut hier und da nen alba oder ein hio geht aber eagle auf loch 9 ist auch nicht so oft... aber hgw alter geile Runde^^

18

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:49

1,4,7,12,17 sind schon eagle möglich in meinem level voll ausgestattet...auf der 18 natürlich reine dummheit da was neues zu versuchen statt einfach ohne spin per chipshart und bissl %te abziehen....

also 25 war save drin... evtl auf den erst genannten löchern noch 1-2 eagle... aber bei vielen war echt mieses wetter....und super bedingungen hatte ich noch nie auf cad...irgendwo ist immer gegenwind und regen....naja -27 kann ich sicher schaffen... mehr ist aber nicht drin.

also so wie ich silver spielen gesehen habe kann der auch nicht mit wetter umgehen... hatte auf jedenfall im turnier nur scheisse gebaut.

denke einige haben einfach glück mit ihren hc versuchen und haben albas und hios dabei... reine lucker aus meiner sicht....

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:47

was soll ich sagen , war ne fast perfekte runde auf cad.loch 17 war schade mike hat vergessen mulli zu nehmen sonst wäre es da auch noch ein birdie geworden , sprich insgesamt ne -21 war möglich, der eine klick hat es versaut.

index.php?page=Attachment&attachmentID=462



p.s. mike ich bin dir nicht böse :D

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:55

was soll ich sagen , war ne fast perfekte runde auf cad.loch 17 war schade mike hat vergessen mulli zu nehmen sonst wäre es da auch noch ein birdie geworden , sprich insgesamt ne -21 war möglich, der eine klick hat es versaut.

index.php?page=Attachment&attachmentID=462



p.s. mike ich bin dir nicht böse :D
.. hab ich aber nochma glück gehabt :newangel . Hast super gespielt dd!
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage