Sie sind nicht angemeldet.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2019, 02:38

Honor werden - Was danach geschieht

Hallo meine Lieben,
dies wird ein ausführlicher Bericht darüber was euch als Honor erwartet und darüber Hinaus (so weit ich darüber Bescheid weiß / Änderungen sind Vorbehalten).
Legen wir Los....
TIPP: ein Luxus Ticket lohnt sich definitiv auf dem Weg zum Honor, doch auch nur wenn man viele EXP %te in MM Spielen erzielt und das Ticket auch ausnutzt (hierbei meine Erfahrung ab Lv 180: pro Luxus Tix kann man zwischen 2-4 Lv zusätzlich erreichen, je nach Ausstattung, EXP Items, Spielweise u.s.w.) wobei bei euch 1% gleich ca. 11,5 Mrd. EXp bedeutet. Alle weiteren Inhalte zu den Tickets erhaltet ihr HIER
Löst das Ticket also vorher ein weil weitere Punkte nicht gezählt werden (bester Zeitpunkt im Tix Lv 199 und 99,8%)

Um erstmal Honor zu werden benötigt ihr Lv 200 um euch dann bei NPC Bestra die Quest "Der Weg zum Honor Pro" abzuholen. Hierbei benötigt ihr 50.000.000.000 EXP die ihr am besten in ein paar Runden MM ergattern könnt (Deluxe oder Luxus Tix sind in dieser Zeit deaktiviert und zählen keine Zusätzlichen Punkte). Habt ihr die Nötigen EXP erreicht, geht zu Bestra und holt euch den Honor Titel ab.....GLÜCKWUNSCH
(Deluxe oder Luxus Tix laufen ab sofort wieder)
Die ersten Lv bis ca. H1 20 gehen relativ schnell da ihr nur ca. 300 Mio. bis 1 Mrd. an EXP benötigt um 1% zu erreichen . (Bei meinem Lv aktuell H1 50 sind es 3 Mrd. EXP für 1%).
Der Anfang des Honor´s bedeutet eigentlich nicht viel außer das ihr 10x 15% Buff´s vergeben könnt. Der Level Aufstieg um aus dem Titel was zu Profitieren ist um so Mühsamer, aber dazu später mehr.
Ein Honor brauch 200 Lv um zum nächsten Titel (H2, H4, H6...) aufzusteigen wobei es hierbei je 100er Schritt eine Erweiterung gibt, bis H2 200, darüber hinaus ist alles nur noch....naja. Hier eine Übersicht
Lasst uns mit den Nützlichen Dingen des Honor´s anfangen.
Die EXPERTEN SKILL´s: Diese bekommt ihr am Anfang großzügig (glaub es waren 10 oder 20) durch eine Quest und ansonsten nur noch durch 1 LvUp = 1 Experten Punkt.

Die Übersicht in eurem Status ändert sich dann folgendermaßen Diese werden wir nun Schritt für Schritt durch gehen.... :Fr

Trainingsskill´s:
Hier bei lohnt es sich am Anfang keine Experten Punkt zu Investieren außer für P.dens und Medaillen. Der Rest besteht nur aus Aufwertung der Kräfte wobei die letzten beiden NG und EXP eine Ausnahme bilden (aber noch nicht lohnen´s wert) Die NG und EXP Punkte machen hierbei einen Zusätzlichen Bonus auf das gesamte Spiel aus, egal welche Items ihr drin habt.

Zubehörskill´s:
In diesem Bereich lohnt es sich am meisten seine Experten Punkte zu Investieren. Ihr bekommt dadurch mehr EXP auf Armbänder (ab 20%/20%), Putter Gem (ab 40%), Ball EXP zusätzlich, Marken EXP (Kleidung/Mütze), Theurgia EXP (ab P60), Ng, Goeteia Plus EXP und Mageia EXP (ab N6) die ihr dann dauerhaft drin habt sobald ihr mit diesem Item (oder Höher) auch spielt. Dies macht schon eine Menge mehr an Zusätzlichen EXP Punkten im laufe des Spiels aus.
Um nur allein den Zubehörskill voll zu kriegen benötigt man 90 Experten Punkte was dem Lv H1 70 entspricht.

Verbesserungssklill´s:
Ab H1 100 bekommt ihr dann diesen Skill frei geschaltet der sich dann auch wirklich lohnt, denn....
Hiermit könnt ihr euch, mit euren gesammelten Honor Punkten einige Items Aufbessern wobei ihr dabei auch wieder pro Skill ein LvUp benötigt um dies zu Aktivieren. Dies ist nun ein Katz und Maus Spiel denn bei Meriel in der Materialschmiede könnt ihr euch Tix für 35Mio NG holen die eure Werte des jeweiligen Bereichs auf 0 setzen womit ihr die Punkte anderswo verteilen könnt. Somit habt ihr die Möglichkeit diverse Items z.B. auf einmal zu verbessern und dann wieder auf den normal skill zurück zu kehren (z.B. Zubehörskills).
Die Verbesserungen machen sich wie folgt bemerkbar und können Aufgewertet werden:
Armband ab 20% + 2%, Putter Gem ab 40% + 2%, Ball EXP ab 40% + 2%, Marken EXP (Kleidung/Mütze) ab 10% + 2%, Theuriga ab P60 + 5%, Goeteia Plus6 + 10%, Mageia ab N6 + 10%. Die Erweiterungen Theu und Mag kann man anschließend noch im Medaillen Shop Zusätzlich erweitern (dann nicht mehr Handelbar). Man könnte somit ein Mag N7 auf (mit WRT Tix und Punkten) 8,25% bringen oder ein Theu P70 (mit WRT Tix und Punkten) auf 85% kriegen.

Herstellungsskill´s:
Hierbei könnt ihr euch mit gesammelten Honor Punkten eure eigenen Items (die hier zur Verfügung stehen) Herstellen. Dies könnt ihr aber erst mit dem erreichen vom H2 Lv1 erleben. Drum ist H2 200 die beste Ausgangsweise womit ihr euch das wechseln der Exp Punkte ersparen könnt.
Desweiteren stehen in allen Bereichen Erweitertete Skill Lv Bereit wo man dann seine Erweiterungen noch mehr hoch puschen kann.

Nun zum, denk ich mal, unwesentlichen Teil des Honor´s.... der Aufwertungs Bereich.
Ich zeige euch einfach mal hier meine Bilder und sag nichts großartig weiter dazu weil es relativ selbst erklärend ist und eigentlich völlig uninteressant.
Honor Chara Portraits

Honor Chara Bewegungen

Honor Dekorative Kleidung hierbei werden dann die Skills von der Kleidung noch Aufgewertet.

Hier gibt es nur 2 Abschlag Effekte die dann Automatisch dazu kommen.

Soweit so gut, nun stellt ihr euch vielleicht noch die Frage; Woher bekomme ich die Honor Punkte? Krieg ich noch Zusätzliche %te Quest? Wie kann ich mich Aufwerten?
Hier die Antwort:
Mit erreichen des Honor Titels bekommt ihr vom NPC Bianca keine weiteren %te Quest Spiele, nur noch eine Honor Quest wobei man in 30min. auf Albel ein Score von 70 (oder so) erreichen muß, dies kehrt immer wieder ein.
Ansonsten könnt ihr euch Honor Punkte und auch ein paar EXP Punkte, mit dem Spielen im SOWC ergattern, ansonsten war es dann damit.
Die Abel Quest = 10 Honor Punkte

SOWC bis 30 Honor Punkte (man könnte bei 20 Spielen, alle Siegreich, somit 50 Honor Punkte erzielen) + jedem Sieg extra 1 Honor Punkt und EXP Boxen

Falls ihr noch weitere Details zu den Erweiterungen der Honor Items benötigt schaut doch einfach mal HIER vorbei.
Ansonsten wäre das erstmal von meiner Seite aus.
Ich hoffe euch den Weg und das DA sein eines Honor´s ein wenig verständlicher gemacht zu haben und Wünsche allen Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg dahin.
Sollten noch Fragen aufkommen, dann bitte hier in diesem Bereich stellen (nicht InGame) damit andere vielleicht auch davon Profitieren können.

Ich Wünsche allen Viel Spaß und Erfolg...wohin es auch gehen mag :%
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

sandy48

Gildenrat

  • »sandy48« ist männlich

Beiträge: 192

Vorname: Rainer

Level: 297

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H1)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2019, 13:27

Das ist aber ein langer weg bis dahin

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2020, 11:26

Hier ein kleiner Zusatz zur Honor Erweiterung.
Ab Honor Lv 70 habt ihr genug Punkte zusammen das ihr euch beim Zubehörskill in den 2ten Skill Modus begeben könnt. Dieser ist genauso aufgebaut wie der erste womit ihr eure Items nun noch weiter Aufwerten könnt.

:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2020, 18:02

Hallo meine Lieben,
weiter geht es mit neuen Punkten zum Honor und dessen Verbesserungsskill´s die man mit Lv100 dann erreicht.


Um nun Items Verbessern zu können brauch man als erstes ein Zubehör Reset Tix aus der Materialschmiede, dieser kostet neben Juwelen noch 35 Mio. Danach könnt ihr die Punkte nun verteilen wo ihr wollt, in meinem Fall hab ich die ersten 4 Items genommen und hab noch Punkte übrig die aber nicht mehr für was anderes ausreichen.


[b]Hier hab ich nun mein erstes Item drin, ein Putter Gem 50%, was ich mit 10 Honor Punkte auf 52% erweitern kann. Hier kann man auch nur ab 45% Gem erweitern.[/b]


Hier nun Bälle mit 50% die auch 2% extra dazu kriegen.


Hier eine 10% EXP Marke für die Mütze die auch mit 2% aufgewertet werden kann.


und zu guter letzt noch ein Armband das auch mit 2% extra versehen wurde. Armbänder Funktionieren hier leider nur die 20%/20%

Bei dem Theuriga, das ab P60 funktioniert, gibt es 5% oben drauf. Bei dem Mageia geht es auch ab Mag Plus N6 wo man dann 10% drauf klatschen kann.
Da meine Mittel mit Juwelen gerade etwas eingeschränkt sind werde ich zu Gewissen Zeiten Bescheid geben wann ich was Verbessern kann womit ihr die Möglichkeit habt eure Items von mir Aufwerten zu lassen. Da ich bei den Punkte wechseln jedesmal 70 Mio + die Honor Punkte ausgebe, wäre ich über eine kleine Spende im Anschluss sehr erfreut, natürlich nur von dem der was Erweitert haben möchte.
Sollten noch Fragen entstehen bitte hier rein Schreiben.
In diesem Sinne noch allen viel Spaß ;) :schulz
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage