Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:02

Kennt jemand dieses Problem

Seit heute schmeißt mich SO nicht nur auf den Desktop, sondern jetzt auch BlueScreen mit dieser Meldung index.php?page=Attachment&attachmentID=3641
Nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation, bekam ich während der Installation eine Meldung "Fehler beim Überschreiben der Datei: "C:\WINDOWS\system32\msxm14.dll". Diese Datei kann ich dann nur ignorieren um die Installation fortzusetzen.

Weis jemand Abhilfe?

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:39

So was hatte ich auch.
Mein Sohn hat das dann behoben....jetzt frag mich nicht was er gemacht hat. Weis nur er hat ein Programm runtergeldaen und Einstellungen vorgenommen.
Schau mal hier, diese Seite hatte er diese Tage geöffnet als er es behoben hat.

http://www.reviversoft.com/de/blog/2014/…of-death-error/

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:35

Diesen Link hatte ich auch, kann aber leider nichts damit anfangen :-(. kannst du ihn mal nach ner Anleitung fragen bitte, Jürgen.

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage