Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorsten

unregistriert

1

Samstag, 28. November 2015, 13:27

Wiederaufnahme

Hallo German Masters,

ich habe aus privaten Gründen und arbeitsproblemen lange ausgesetzt, aber euch nie vergessen.
Würde mich freuen wenn ich wieder zu euch gehören könnte.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen im Spiel wieder anzukommen da sich viel getan hat.

Wir haben immer viel Karten gekloppt und um Gildenhäuser gekämpft und ich wäre bereit euch wieder zu Unterstützen.

Ich Thorsten bin 41 Jahre und werde mit Spass euch Unterstützen wollen.

MfG
Thorsten (MaddynKaymer)

MaddynKaymer

unregistriert

2

Samstag, 28. November 2015, 13:39

BEWERBUNG "altes" Mitglied

Hallo Ihr lieben German Masters,

ich bin Thorsten 41 Jahre und war aus privaten Gründen leider 1 Jahr nichtmehr bei SO. Ich hoffe Ihr nehmt mich nochmal auf bin Zyg LvL 103 und möchte euch gerne weiter Unterstützen so wie ich es vorher auch gemacht habe.

Danke für euer Verständniss und ich hoffe auf Positives Feedback

MfG
Thorsten

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage