Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Opa_Junior

unregistriert

1

Montag, 14. September 2015, 09:45

Suche Tipps für Bianca Fjord

Hallöchen GM's,



ich wollte mal anfangen mich mit Bianca Fjord auseinanderzusetzen. Habt ihr noch nützliche Tipps um den Einstieg ein wenig leichter zu machen ?

- Weitenberechnung Zielkreis bei den Minusgraden

- sind im Rough, Schneebunker etc. besondere Sachen zu berücksichtigen

- Wolken und Schneefall wie auf anderen Kursen mit 6% bzw. 11% zu berücksichtigen

- beim Chippen irgendwas besonderes zu beachten ?



Gruß

Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa_Junior« (14. September 2015, 11:27)


Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 16:01

Huhu,
soviel kann ich dir sagen, Schneebunker kannst spielen wie Fairway, Rough etwas mehr wie normales Rough, -1° sind ca 10% mehr und bei schnee und wolken ist es ganz extrem, nur zb. habe mal schnee, wolken und minus grade gehabt, ist mein driver 300y kürzer als normal gekommen.
Aber am besten ist es selber ausprobieren :D

ahso noch was vergessen die eisflächen wenn du sie triffst, springt der ball von ab und fliegt so ca 20-30y weiter^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgi61« (14. September 2015, 16:03)


3

Montag, 14. September 2015, 18:17

gib x im GC Forum Bianca ein, glaub seite 6 unten waren berechnungen :-o

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2015, 08:47

gib x im GC Forum Bianca ein, glaub seite 6 unten waren berechnungen
hier ist der Link

5

Dienstag, 15. September 2015, 18:28

oder so :dh
merci Frank

Opa_Junior

unregistriert

6

Mittwoch, 16. September 2015, 05:57

Besten Dank zusammen :G , dann werde ich mal schauen ob ich den Kurs hinbekomme :waah

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage