Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich
  • »TangoDelta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2015, 17:02

Chatbox und Gildeninterne

Seit heute kann ich die Chatbox und ins Gildeninterne nicht mehr reinschauen.Selbst in den Chatraum komme ich nicht mehr rein,Zugriff verweigert,na danke :(
So gewollt?Wenn ja,dann löscht gleich meinen Account bitte.Dachte eigentlich,daß ich hier noch willkommen bin :o

MFG

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TangoDelta« (9. Januar 2015, 17:07)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 01:26

Willkommen bist bei den GermanMasters eigentlich immer. Wo treibst dich denn rum?^^^^

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich
  • »TangoDelta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 04:42

Na ja,ab einem gewissem Alter gehts mit dem Treiben langsamer vorran :D

Im Moment ist es etwas ruhiger aber ab März gehts wieder rund,Neubauten verschönern,sprich Trockenbau.

Und selbst immer noch beim Geheimdienst des Frankfurter Flughafens dabei? :P

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage