Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2014, 20:35

Bewerbung

Hallo zusammen..
Ich bin der Micha,42j alt,Frührentner(außer Schwarzarbeit) und ein guter Freund von Daniel der sich auch vorhin bei euch beworben hat.Ich spiele auch seid Jahren Golf mit einer längeren Pause dazwischen.Habe vor 4 Wochen wieder neu angefangen mit einer Shaoring die vorhin lv 100 geworden ist.Ich spiele sehr aktiv jeden tag und vorallem auch Nachts bzw bis in die Nacht.Nicht komplett durch,dafür bin ich zu alt [b]:zzzZZZzzz .[/b]
TS habe ich auch bei Bedarf.Allerdings nicht von morgens bis abends.Und warum die Schrift jetzt so klein ist weiss ich leider nicht.Warscheinlich war ich mit meinen Wurstfingern wieder irgendwo dran. :boing