Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2014, 20:35

Bewerbung

Hallo zusammen..
Ich bin der Micha,42j alt,Frührentner(außer Schwarzarbeit) und ein guter Freund von Daniel der sich auch vorhin bei euch beworben hat.Ich spiele auch seid Jahren Golf mit einer längeren Pause dazwischen.Habe vor 4 Wochen wieder neu angefangen mit einer Shaoring die vorhin lv 100 geworden ist.Ich spiele sehr aktiv jeden tag und vorallem auch Nachts bzw bis in die Nacht.Nicht komplett durch,dafür bin ich zu alt [b]:zzzZZZzzz .[/b]
TS habe ich auch bei Bedarf.Allerdings nicht von morgens bis abends.Und warum die Schrift jetzt so klein ist weiss ich leider nicht.Warscheinlich war ich mit meinen Wurstfingern wieder irgendwo dran. :boing


Wenn Karten einspielen angesagt ist und Haus verteidigen dann bin ich natürlich krank oder grade im Urlaub :muhaha .Nein das war natürlich ein Scherz.Ich bin da voll dabei und werde meinen Teil dazu beitragen um es zu behalten und zu verteidigen.Eine Gilde ist für mich wie eine naja sagen wir mal kleine Online Familie.Deswegen such ich eine Gilde wo man gemeinsam zusammen spielt und nicht jeder alleine für sich.Dann braucht man keine Gilde und bleibt ohne.Das ist meine Auffassung.Im Gildenchat und TS lege ich Wert auf anständigen Umgang und Respekt :respekt .Auch wenn mal jemand einen Doppel Boogy spielt oder ins OB knüppelt.Du dummes Schwein und blöder Idiot ist für mich ein No Go :aua .Leider alles schon erlebt hier in Shot Online.
Ansonsten bin ich relativ normal bis völlig durchgeknallt. :µ
Also ich sag dann mal bis dahin und würde mich freuen von euch zu hören.Und mit der Schrift kann ich natürlich nicht dafür das die immer anders ist :newangel .Schnall ich nich wie das geht :wallbash .
Lieben Gruß Micha



Ach so mein Ingame Name ist OMGLotte.Ja ich weiß,der Name sagt schon alles :oberrofl .


Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 04:50

Hallo Micha,
wie auch bei Daniel, berät sich kurz der Rat, aber ich sage einfach schon mal gehe mal zu Baxter und Melde dich an :D und wen schon mal beim Anmelden bist, mach dieses doch auch gleich bitte fürs Forum.
Wir werden dir schnellst Möglich bescheid geben.


LG
Higgi

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 12:11

Aufnahmetest bestanden :lol :lol :lol

2 HIOs am gleichen Loch, glaub hatte ich noch nie gesehn. Dazu war es mit dem Char auch noch sein Erster :applaus :applaus :applaus

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage