Sie sind nicht angemeldet.

-HarryPutter-

unregistriert

1

Donnerstag, 10. April 2014, 21:24

Fehler in der logodarstellung...

bin eben geflogen und versuche nun schon seit ner halben stunde ins spiel zu kommen...

beim starten des launchers kommt erst ne meldung "flash nicht installiert"..die habe ich schon seit der letzten wartung, hat aber nie probleme gemacht

nun kommt aber nachdem ich auf start geklickt hab die meldung "fehler in der logodarstellung" dazu...was ist das???

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 21:57

Die Flash-Meldung bekomme ich auch immer seit letzter Wartung. Schau mal im Task-Manager ob du noch den ShotOnline Prozess am laufen hast. Falls ja beende diesen und versuch es nochmal. Falls nein starte deinen PC mal neu, hilft öfters als man denkt :D


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

-HarryPutter-

unregistriert

3

Freitag, 11. April 2014, 00:29

wenn ein alter SO prozess am laufen ist, öffnet sich der launcher bei mir nicht..hab ich auch öfter, aber das hier ist was anderes

ich hab nun pc neugestartet, SO neu installiert und gott weiß was versucht..ist immer noch die meldung von wegen fehler in der logodarstellung da :SH

anstatt das funktionierende system bestehen zu lassen, fummelt gc überall dran rum, ich könnt kotzen.....

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2014, 07:13

Wichtig bei Neuinstallation ist, das alles von SO gelöscht wird. Das der schwierigste Teil bei dem ganzen ;)

-HarryPutter-

unregistriert

5

Freitag, 11. April 2014, 09:39

hab nun gefühlte 100mal neuinstalliert..nun gehts wieder :dh


gc soll mal lieber den laden am laufen halten, statt an der grafik rumzuspielen :wallbash

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage