Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-CyRuS-

unregistriert

1

Sonntag, 17. November 2013, 19:38

Bewerbung

hallo zusammen...

wollt mich auf diesem wege bei euch bewerben.

ich heiße marco und bin 41jahre jung. wohne an der küste, in cuxhaven. bin nu seit ca. 5jahren am golfen und wollt mal wieder in einer größeren gilde spielen. kenne den einen oder anderen von GM, einen besonders gut von VC und Liga (MacLeod)^^.
bin lvl 118 und mein ingame name -CuRyR-.
bin beruflich in der woche viel unterwegs, aber am we immer online(wenn es die zeit zuläßt und hotel wlan hat, auch in der woche :) ).
hoffe auf positive entscheidung, bis denne leute :)

-CyRuS-

unregistriert

2

Sonntag, 17. November 2013, 19:41

zusatz

ingame name ist -CyRuS- :) :) :)

Babe8786

unregistriert

3

Sonntag, 17. November 2013, 19:45

Hi Marco.
Schön, dass du zu uns möchtest. Wie das bei uns üblich ist, besprechen wir uns kurz im Rat und geben dir dann Bescheid.
Registrier dich schonmal hier im Forum mit deinem Ingame-Nick.

Gruß Babe

Babe8786

unregistriert

4

Montag, 18. November 2013, 14:26

Dann mal ein herzliches Willkommen bei GM!
Bitte einmal zu Bestra und registrieren. Einer der Prokus oder Franky nimmt dich dann auf ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage