Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finecut

Schüler

  • »Finecut« ist männlich

Beiträge: 84

Vorname: Michael

Level: 104

Charakter: Belze

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

61

Freitag, 15. Februar 2013, 10:26

Oiiiiida, grad ist doch schon meine 36er Nikotin-Basis und der 18er Espresso gekommen. Der geht ja direkt in die Birne :checker

Zitat

Hol dir nicht zu dünne Nadeln aus der Apotheke. Minimal die mit dem gelben Kopf, eher noch größer. Sonst bekommst du das VG kaum durchgezogen


Aber für das Aroma brauch ich schon die ganz kleinen oder? Wenn ich da 0,15ml reinmischen will darfs ja bestimmt nicht sowas großes sein oder reichen da die gelben auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finecut« (15. Februar 2013, 10:27)


Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

62

Freitag, 15. Februar 2013, 10:50

mit den gelben meine ich nur die Nadeln... Spritzen brauchst du wohl in unterschiedlichen Größen. Ich habe 20ml, 10ml und 2ml (1ml wäre wohl besser). Bei meinen Aromen zähl ich inzwischen allerdings die Tropfen und zieh sie gar nicht mehr auf Spritzen auf :-)

Finecut

Schüler

  • »Finecut« ist männlich

Beiträge: 84

Vorname: Michael

Level: 104

Charakter: Belze

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

63

Samstag, 16. Februar 2013, 06:45

ach herrje ist dampfen toll.... wollt ich nur ma so anmerken... heute nachm schlafen und aufstehen wird gemischt^^ :banane

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

64

Montag, 18. Februar 2013, 11:12

Starker Husten, Augeninnendruck und stetig trockenen Mund.
Ich konnte mich nur 7-10 tage über trockenen Mund und erhöhten Durst beklagen, sonst war alles ok. Husten ist vllt garnicht so schlimm, löst sich langsam der Belag den man jahrelang angesammelt hat :D

Finecut

Schüler

  • »Finecut« ist männlich

Beiträge: 84

Vorname: Michael

Level: 104

Charakter: Belze

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:52

Werde, um unser Golf-Forum nicht weiter zuzuspammen nur noch im Dampfertreff mein Tage/Wochen-Buch führen, dann muss auch nich alles überall doppelt rein...

http://www.dampfertreff.de/t81684f287-Fi…Wochenbuch.html

Liebe Grüße 8-)

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:05

Wenn es nicht mehr dampft ist er fällig.
Bei den normalen Ego-Verdampfern kannst du noch Dryburn versuchen. http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=zhxZntBcIBY

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:06

Also ich bin ja och nen Dampfer (zumintest hab ich 2 sone Dinger und Liquid) aber so ganz komm ich doch nicht von der Zig los. Bin ja nen selbst stopfer von Zigs und hab jetzt nur noch wenig Tabak, hab mir vorgenommen das wenn dies alle ist mit dem gerauche auf zu hören und an der Elektro zu nuckeln, hoffe nur das es funzt. Keine ahnung ob mir da der wille fehlt komplett auf zu hören oder mein innerer Schweinhund mir einfach nen :thefinger zeigt. Habt ihr da Mutivations vorschläge wie man sich ablenken kann von dem gerauche? werd ja dann das dampfen als übergang nutzen aber im großen und ganzen will ich wech von dem kack. :SH
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:34

Tja Mario, so richtige Tipps hab ich da nicht. Meine Mutivation war, weiterhin zu "rauchen" ohne diese verdammten tausende von krebserregenden Zusatzstoffen zu mir zu nehmen. Und wenn du am Anfang vllt 2 statt 20 Ziggis rauchst, ist das ja auch schon ein erheblicher Beitrag für deine Gesundheit. Das war der einzige Grund bei mir. Das ich jetzt "dampfen" kann, an Orten wo es nicht ging, weil man den Rauch roch oder der Punkt "Kosten", sind einfach schöne zusätzliche Nebeneffekte.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:37

und für 2,-- €/Verdampfer tue ich mir das nicht an
Dachte ich auch erst, bis ich es einmal gemacht hatte, war in 5 Minuten erledigt und dat Ding funzte wieder, dann vllt noch den Docht ersetzten und es dampft sich wie neu.^^

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:12

Also ich Rauche normal eigentlich so zwischen 8-10 Zig´s am Tag und mein Luiqid hat 18mg Nikotin. Ich denke mal auch das ich einfach mein inneren Schweinhund überwinden muß und wie schon gesagt ist mein Tabak bald alle, dann zeig ich meinen Schweinehund die :thefinger , mal gucken was er dazu sagt :oberrofl . Trotzdem danke für eure Tipps
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:35



Für jeden Neueinsteiger ist dieses Forum, wie Bine schon mal erwähnte, ein Muss http://www.dampfertreff.de/


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:06

Urteil leider negativ ausgefallen, denk aber das da das Hausrecht und Vorbildfunktion zählt. http://www.mittelhessen.de/lokales/regio…arid,93028.html

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:27

Urteil leider negativ ausgefallen, denk aber das da das Hausrecht und Vorbildfunktion zählt.

Da war wohl mit zu rechnen. Nur die Urteilsbegründung ist echt mies und der Lehrer will wahrscheinlich in Revision gehen.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

75

Samstag, 23. Februar 2013, 12:25


Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

76

Samstag, 23. Februar 2013, 16:59

Das könnte für Raucher und Dampfer interessant werden: http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de…-COMMITTEE-ENVI

Es geht um den Vorschlag der neuen EU-Tabakrichtlinie: http://ec.europa.eu/health/tobacco/docs/com_2012_788_de.pdf

Und hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten Änderungen: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-12-1391_de.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Küstenfee« (23. Februar 2013, 17:04)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

77

Samstag, 23. Februar 2013, 18:19

Legst du dir nen Vorrat von PVG Basen an? Ich hab mir mal bssl was fertig gemischtes gebunkert, welches dann nur mit Aroma noch versetzt wird (hier mal ne interessante Tabelle mit reifezeiten ect.) Keine ahnung obs besser wäre PG und VG getrennt zu lagern.

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

78

Samstag, 23. Februar 2013, 18:42

Ich lege mir keinen Vorrat an.
Mein PG und VG habe ich aus einer Onlineapotheke. Als Grund der Bestellung gibt man einfach Kosmetikherstellung an und gut ist.^^ Aromen können sie auch nicht verbieten.
Wenn die Nikotin-Begrenzung kommt und ich keins mehr kaufen kann, dann verzichte auf Nikotin und der Markt bietet schon einiges anderes für den Flash. Da ich auf Koffein verzichten kann, denke ich, ist Nikotin nicht wirklich ein extremer Suchtstoff für mich sondern eben nur ein vergleichbares entbehrliches Nervengift.

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

79

Samstag, 23. Februar 2013, 18:45

Habe gerade einen neuen Youtube-Kanal abonniert.
Da gibt es auch einen (zwei) interessanten Beitrag für unsere EGO-C-Männer ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3dK5ytC4-…qO-osFJTiKegcMQ

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

80

Montag, 25. Februar 2013, 08:30

Ich lege mir keinen Vorrat an.

Wenn die Nikotin-Begrenzung kommt und ich keins mehr kaufen kann, dann verzichte auf Nikotin
Haha, bin ich konsequent :Fr
Habe nun bei einer großen Sammelbestellung doch zugeschlagen und mir 500 ml Nikotinbasis bestellt. (und ein paar Aromen) Die Preise da sind einfach unschlagbar und kommen so schnell nicht wieder. :muhaha

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

BGH-Urteil, Dampfen, E-Zigarette

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage