Sie sind nicht angemeldet.

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich
  • »ComDex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2009, 14:54

Skillunterschied mit Level 62

Da viele Leute behaupten, dass es erst sinnvoll ist umzuscillen wenn man TP ist und dies auch erst ab Level 70+ sinnvol ist .... ich von einer anderen Person jedoch gehört habe, dass auch ein hoher Fähigkeitswert viel Weite bringt, habe ich jetzt einfach mal getestet, da mir das keine Ruhe gelassen hat .. und siehe da .... VIEL Fähigkeit bedeutet auch viel Weite.


Vielleicht interessiert das ja einige, was ich so festgestellt habe.

Vor Umskillung
K46
A7
G53
F41

NACH UMSKILLUNG
K25
A7
G33
F82


man merkt doch einen ziemlichen unterschied.
Mit den Hölzern komme ich ohne Spin (3 / 9 Uhr) ca. 20-30y kürzer und mit Spin (3 oder 9 uhr) noch ca. 10-20y kürzer. Was eigentlich nur dann problematisch ist, wenn sich auf dem Kurs ein "Wasserloch" oder "Bunker" befindet.

Bei den Eisen ohne Spin ca. 20-25y kürzer .... mit Spin jedoch ca. 5-15y weiter ... und der curve ist viel extremer, was den vorteil hat, dass man wind besser ausgleichen kann und (grade bei cad) besser um ecken kommt.

Bei den Wedges macht es kaum etwas aus .... da merkt man nur, dass sich der FS oder BS extremer auswirkt ... soll also heißen, dass man oftmals eine ganz schöne "bremsspur" in das green brennen kann.


Ich habe dann spaßhalber auch mal Glads 18er, Alf 18er und Cad 18er gespielt um zu sehen, in wie weit sich diese scillung auf das HC bemerkbar macht und konnte feststellen, dass ich im gegensatz zu der "alten" scillung keinen großen verlust habe und auf cad sogar mein HC um 4 (von +8 auf +4) verbessern konnte.


Das eigentlich nur mal für alle zur info, die auch schonmal dran gedacht haben mehr auf Fähigkeit zu scillen .... auch wenn sie noch keine TPs sind ;)

Illuminatus

unregistriert

2

Montag, 23. Februar 2009, 23:12

na wenn du mit 33G spielen kannst... ^^ ich hab auch schon so gespielt wie du...aber im ernst das bringts ned ^^

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage