Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine78

unregistriert

1

Freitag, 11. Januar 2013, 09:19

Bewerbung

Hallo ihr lieben GM

Mein Name ist Melissa bin 34 und komme aus Düsseldorf und würde mich gerne bei euch bewerben habe viel gutes über euch gehört und wäre gern ein teil von euch!!! Ingame heiße ich Sunshine78 und bin lvl 102 habe aber gerade ne pause von fast nem Jahr gemacht. So nun hoffe ich auf positive nachrichten eurerseits bis dahin liebe grüße Melissa :dh

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 10:02

Hallo Melissa,
danke für deine Bewerbung. Wie das aber immer so bei uns ist, bespricht sich erst einmal der Rat und setzt dich zeitnah über die Entscheidung in Kenntnis ;) Aber glaube sieht ganz gut aus ;)^^

Sunshine78

unregistriert

3

Freitag, 11. Januar 2013, 15:43

Danke für die schnelle antwort freu mich dann zu lesen ob es geklappt oder oder nicht gruß Melissa :)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 19:54

Herzlich Willkommen bei uns. Kannst dich bei Bestra anmelden ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 20:07

bitte mit in Game nick hier im Forum noch registrieren.dankeschön

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage