Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babe8786

unregistriert

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 02:01

Komische Fehlermeldung

Ich bekomm hier jeden Abend eine Fehlermeldung, dass die Server überlastet sind. Kann die Anzeige wegklicken und nix passiert, nicht mal ein Flug. Hat vielleicht sonst noch jemand so ein Problem oder ne Ahnung was es sein könnte? Ich häng mal Screen mit an.

edit: Ich beschwer mich sicher nicht, dass es noch funzt, wenn ich das Ding wegklicke... aber mich würd schon interessieren wieso das auftaucht und ob ich eventuell was dagegen unternehmen kann :help
»Babe8786« hat folgende Datei angehängt:
  • 10_11_00_26_58.jpg (308,85 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2013, 11:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babe8786« (12. Oktober 2012, 02:03)


Metalfan

unregistriert

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 06:32

Moin, bist du sicher das der Server von SO gemeint ist ? Und nicht deiner ?
Nur so ein Gedanke, denn die Meldung kenn ich nicht, noch nie gesehen.
Gruß

Malocher65

unregistriert

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:52

Die Fehlermeldung bekomme ich manchmal dann, wenn ich SO starte und erst die News anklicke und dann "Spiel starten. (Die News öffnen Standardmäßig mit IE)
Mitten im Spiel hatte ich das allerdings noch nicht. Vlt. war der IE als Task noch im Hintergrund und Du bist im Game auf die Windows statt die ALT Taste gekommen. Passiert mir manchmal, wenn ich ALT+G benutzen will.

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:14

lösch mal deine shot log datei die wird voll sein :canabis

Babe8786

unregistriert

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:53

Ich hatte im Hintergrund nix an ausser dem TS und das läuft völlig reibungslos.

Olav, wie funzt das mit der Log Datei? Bin in der Hinsicht voll der Noob. ^^

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:44

log

gehst mit rechter maus auf dekop shot online dann mit linker maus auf eigenschaften.dann gehste auf ziel suchen . dann oben rechts log das kannste alles mit einmal löschen wird knacke voll sein bei dir vs :geige

Babe8786

unregistriert

7

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:36

22 Elemente sind da drin... ich lösch das jetzt und mal schauen ob dann nochmal ne Meldung kommt. Danke euch.


Edit fehler wieder aufgetreten.. kann also net an der log datei liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babe8786« (13. Oktober 2012, 02:26)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 07:53

Du hast nen ganzen Haufen Programme bzw. Prozesse im Autostartindex.php?page=Attachment&attachmentID=2957, auch solche, die sich selbst ins Internet einwählen
Mail, Office, Antiviren,Foto/Bildbearbeitung autom. Update hier, autom. Update da etc.,etc.
räum da mal auf, dann sollte es gut sein...

Systemstart unter Windows 7 und Vista ausmisten
1.Gebe in das Suchfeld des Startmenüs msconfig ein.
2.Starte die Systemkonfiguration mit einem Doppelklick auf die Datei msconfig.exe.
3.Wechsel in die Registerkarte Systemstart.
4.Entferne das Häkchen vor der jeweiligen Anwendung, die du nicht unmittelbar nach Systemstart benötigst.
5.Starte dein System neu, damit die Änderungen übernommen werden.

Systemstart unter Windows XP ausmisten
1.Klicke im Startmenü auf Ausführen.
2.Tippe msconfig in die Eingabe ein und klicke auf OK. Das Systemkonfigurations-Tool startet.
3.Wechsel in die Registerkarte Systemstart.
4.Entferne die Häkchen vor den Anwendungen, auf die du nach Systemstart verzichten willst.
5.
Starte System neu, damit die Änderungen übernommen werden.

Coleus

Anfänger

  • »Coleus« ist männlich

Beiträge: 14

Vorname: Tim

Level: 075

Charakter: Albus

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:27

Die Meldung hat mit SO nix zu tun, sondern sagt dir nur, das dein Arbeitsspeicher überlastet ist. Dies liegt u.U. daran wie Frank sagte, an unnützen Programmen die im Hintergrund laufen, gerne mal etliche Toolbars (die mal einfach so mitinstalliert werden) und anderes unnötiges Zeugs. Der Befehl msconfig ist auch nur die halbe Lösung, da nicht alle Autostart-Einträge angezeigt werden. Ich empfehle da dieses kleine Tool hier, da du dort wirklich jeden Autostart Eintrag siehst und das sehr übersichtlich.

Grundsätzlich gilt, alle Toolbars (die eh kein Mensch braucht) zu deinstallieren. Programme wo du nicht sicher bist, nicht löschen, sondern nur den Haken rausmachen.

Ausserdem solltest du die Auslagerungsdatei auf das 1,5-2fache wie deinen RAM forcen, gerade bei nur 2GB RAM ein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coleus« (25. Oktober 2012, 07:34)


Babe8786

unregistriert

10

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:34

Die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht, aber ich danke euch trotzdem für eure Ratschläge. :)

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage