Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toby2k3

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:13

Bewerbung lvl 43

Hay GermanMaster´s,
ich dachte mal ich bewerbe mich bei euch.
Mein Name ist Tobias, ich komme aus Niedersachsen und bin 20 Jahre jung.
Bin erst Level 43 in Shot-Online, habe mir aber gedacht ich probiere es trotzdem mal.
Habe zur Zeit ein HCP von +5, spiele eigentlich Täglich 2-3 Stunden.
Habe leider die Regeln noch nicht gefunden von der Gilde, sowas wie Abgabe von bestimmten Sachen oder sonstiges.
MfG Toby

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:22

Hi Toby, unsere Regeln findest auf der HP , Da heissts dann ab lvl 70^^. Leg noch bssl zu, dann sehn wa weiter, geht ja schnell heut zutage^^. Bis bald also.......LG Franky

Toby2k3

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:39

Jap das Ihr Leute normalerweise erst ab Level 70 aufnehmt habe ich gesehen, naja ich Suche ja zur Zeit nette Leute mit den ich halt öfters mal Gruppen machen kann. Dann muss ich mir wohl ne andere Gilde Suchen, vielleicht bis dann ;).

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:46

ja zur Zeit nette Leute

klar Toby, darfst auch bitte nicht persönlinch nehmen............... :dh


Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage