Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coopie76

unregistriert

1

Mittwoch, 14. März 2012, 20:08

Bewerbung bei GM

Hallo Zusammen,

Meine Name ist David Cooper in game Coopie76, bin 35 Jahre Jung. Bin Lvl 99 und gehe langsam auf die 100 zu. War vorher bei den BT´s aber hatte im letzter zeit überhaupt keine Zeit. Bin aber langsam wieder da und möchte wieder in einer Gilde Rein. Ich hatte öfters mit einige Spieler von GM zu tuen bei meiner Zeit bei die BT´s. Waren immer nett und Freundlich. Meine Hobbies sind Fussball und ich Spiele auch Echt Golf.

Ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde und würde mich auf viele Schöne Runden.

Gut Holz und bis Bald.

David(Coopie76)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 20:12

Hi David, schön das zu uns möchtest. Bei uns gibt jedes Ratsmitglied kurz nen kommentar ab im Ratsbereich. Denk das aber kein problem is, schalt dich scho ma frei hier, kannst schön stöbern wie es bei uns so läuft^^^^Geb dir bald bescheid

Coopie76

unregistriert

3

Mittwoch, 14. März 2012, 20:16

Ok danke dir schonmal

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage