Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexenmeister

unregistriert

1

Montag, 20. Februar 2012, 20:53

Bewerbung

Hallo !!!



Also Ich bin der Frank in Game Hexenmeister spiele nun seit gut 4 Jahren Shot.

Bin 42 Lenze alt aus Sachsen-Anhalt also ein Ossi :P

Nach dem Ich vor 2 Jahren meine eingne kleine Gilde gründete diese in dieser Zeit auf S4 gebracht habe mit ner kleinen guten Truppe,das groh der Truppe nun aber eigne Wege gehen will hab ich einfach gesagt kein Bock mehr auf eigne Gilde.

Und da ich Matze aus unserer Zeit bei den Wild Eagles kenne dachte ich es stellt noch mal ne neue Aufgabe dar mit dafür zu sorgen das Euer Haus auch euer Bleibt ..

Ingame Hexenmeister Level 105 mit 50,8% also Bergfest liegt kurz hinter mir auf dem Weg zur 106

244 Hio's

560 alba's

Auf allen Kursen zuHause mit ausgwogenen HC's

Würd mich über ne positive Antwort freuen

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 20:57

Hi Frank, danke für die nette Bewerbung. Bei uns bereät immer kurz der Rat, aber seh da keine Probleme. Einer der Räte oder ich geben dir baldmöglichst bescheid. Wenn möchtest kannst dich schonmal mit deinem ingame Nick hier im Forum registrieren, schalt dich dann frei.

LG Franky

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 05:36

HWK Frank :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage