Sie sind nicht angemeldet.

Florida_Boy

unregistriert

1

Montag, 23. Januar 2012, 19:47

Bewerbung

Hallo German Masters,
ich moechte mich gerne bei euch als Gildenmember bewerben. Mein Kumpel hergi ist seit einigen Jahren bei euch Gildenmitglied und er hat es nach langer Zeit geschafft mich zu SO zu holen^^. Ich bin jetzt seit Oktober 2011 dabei und inzwischen bei LVL 68 angekommen. Ich heisse Richi und bin ueber 40 Jahre alt. Mein Nickname ist Florida_Boy und dank hergi bin ich mit forn inzwischen soweit vertraut, dass es mein Lieblingskurs geworden ist. hergi hat mir erzaehlt, dass ich Karten abliefern muesste und ich sehe darin kein problem, da ich den Kurs eh am haeufigsten spiele. Ich wuerde mich freuen, wenn du meiner Bewerbung zustimmst. Gruss Richi und Prost (hat hergi gesagt^^) :%

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 19:53

Hi Richi, schön das du zu uns möchtest, wie das bei uns so ist berät der Rat kurz. Gebe dir bald bescheid. LG Franky

Edit Bitte registriere dich hier im Forum mit Florida_Boy, dann kann ich dich freischalten und du kannst dich mit verschiedenen Sachen schon mal vertraut machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newmax33« (23. Januar 2012, 20:22) aus folgendem Grund: Name korrigiert ;)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:30

Herzlich Willkommen Richi !!!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage