Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 08:57

Einfach nur herrlich der Typ

(02:40:26) LeoMonkey: rofl wie ich lachen musste beim 1ten mal ansehen :D Loch 1-18 , was der fürn ein scheiss labert, werf mich weg.....................

Bobic96

unregistriert

2

Montag, 9. Januar 2012, 02:27

Finde ich ja persönlich mal besser!!!! :-D

Immer schön Storke spielen :-D



Ivo1967

unregistriert

3

Montag, 9. Januar 2012, 06:01

Na endlich erklärt einer mal das Spiel...auch wenn er nur Level 25 iss


4

Montag, 9. Januar 2012, 19:26

Na endlich erklärt einer mal das Spiel...auch wenn er nur Level 25 iss




:dh

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:58

der typ ist bestimmt dicht xD
will ein 53er einem erklären wie man spielt und bekommt selbst nichts auf die kette,loch 2 einfach alba putten,dann war es klar das er nciht bis zum green kommt,naja jung du bist/wars auch erst53 !!!

naja es gibt leute die,will man doch nciht sehen wie sie was erklären,da gehört er doch definitiv dazu xD :thefinger :canabis

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage