Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:20

Bewerbung

Guten Abend,
ich würde gerne bei euch mitmachen.

Ich habe seid 6 Monaten pausiert, da einfach die Luft raus war aus dem Spiel (und BF3 rausgekommen ist;)), daher habe ich länger nichts von den Geschehnissen mitbekommen.
Doch jetzt habe ich mich wieder Lust bekommen zu golfen und werde dem auch nachgehen.

Mein Ingame Char heißt Ärso und ich spiele seid gut 4 Jahren, daher habe eine Menge Erfahrung gesammelt. In dieser Zeit habe ich es bis LvL 102 gebracht, wobei ich mit immer mehr Bedauern festgestellt habe was nun möglich ist mit achsoviel Boostern, aber egal.

Viele meiner Freunde sind jetzt bei GM, das ist auch der Grund warum ich dann zu euch möchte. (TischtennisGott, Hitman27977, Forschie, batschkapp66 und noch viele mehr, nur um mal ein paar zu nennen :P)

Ich bin nicht gerade der super Spieler, habe aber auf den meisten Kursen immer aktzeptable HC´s vorzuweisen, wobei ich mich momentan nach einer langen Pause erst wieder einfinden muss.

Natürlich wäre ich bereit für die Gilde auch Karten zu spielen und den monatlichen Soll zu erfüllen.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabi in Informationstechnik. Meistens bin ich auf Channel Red und in der Woche zwischen 15-21 Uhr anzutreffen.

Ich hoffe, dass ihr mich aufnehmen werdet,

LG Nils

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:28

Hallo Nils,
danke für deine Bewerbung. Wie das bei uns üblich ist, bespricht sich erst einmal der Rat. Wir geben dir dann zeitnah bescheid ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:27

Hi Nils, dann heiße ich dich mal herzlich willkommen. eine bitte hab ich , registriere dich bitte mit deinem Nick hier im Forum , damit ich dich freischalten kann, danke.

LG Franky

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2012, 10:35

Natürlich wäre ich bereit für die Gilde auch Karten zu spielen und den monatlichen Soll zu erfüllen.
Dies war wohl eine leere Versprechung. Trotz mehrere Flügelbriefchen mit Aufforderung Karten zu spielen wurden einfach ignoriert. Kam keine Antwort und eine Abmeldung das keine Zeit vorhanden (war on öfters) ist, kam auch nicht. Schade, aber isso.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bewerbung

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage