Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tonyhack

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:53

scheiß updates

spiel hat updates gezogen nach wartung spiel startet und dann kommt fehler in logodarstellung aufgetreten kann nur ok drücken und bin auf destop habe updates zurück gesetzt und klappt auch net

alles scheiße :thefinger :thefinger :thefinger :thefinger :thefinger :thefinger :thefinger

Malocher65

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:57

Same here. Drecks Vollpfosten da. War klar, dass die ein großes Update nicht auf die Beine kriegen. :SH

Jounggirl

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:03

Mir gehts genauso muss jetzt neu installieren und dauert ewig lange weil ich nur übers wlan vom nachbarn drinne bin
Hab jetzt schon wieder ein Hals
Und wehe das geht dann nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jounggirl« (21. Dezember 2011, 14:05)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:41

(14:23:00) TischtennisGott: leo laut nadhiri grad aufn square muss man SO neu installiere​n

Malocher65

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:45

Japp, nach Neuinstallation gehts nun. Geil, dass der Client mal eben 94 Updates braucht. Dauert gut ne Stunde, trotz 32k Kabel DSL...

rotchuck

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:24

Huhu,

hatte selbe Fehlermeldung musste das Spiel neu
installieren.

7

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:12

musste auch neu inst. - letzte Mal dann schalt ich ab - ist schon peinlich wie so ein game solche Probs macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 05:00

letzte Mal dann schalt ich ab - ist schon peinlich wie so ein game solche Probs macht
Denk das liegt nicht am Spiel :D ,ist unsere eigene Unfähigkeit :-), tritt ja nicht bei allen dieses Problem auf, ist bestimmt auch einfacher zu lösen, nur ist die Neuinstallation der unkompliziertere Weg. ;)

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2011, 06:09

ik mußte nix neu installieren :checker

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

10

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:02

letzte Mal dann schalt ich ab - ist schon peinlich wie so ein game solche Probs macht
Denk das liegt nicht am Spiel :D ,ist unsere eigene Unfähigkeit :-), tritt ja nicht bei allen dieses Problem auf, ist bestimmt auch einfacher zu lösen, nur ist die Neuinstallation der unkompliziertere Weg. ;)

:D :D :D

Frohes FEST :xxx

  • »EagleEyeMause« ist männlich

Beiträge: 51

Vorname: Holger

Level: 092

Charakter: Zygmunt

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:13

mich hatte es auch so erwischt!!
echt ätzend!! :Nx :Nx :Nx :Nx :Nx :Nx :Nx :Nx

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage