Sie sind nicht angemeldet.

Tarnina

unregistriert

1

Montag, 5. Dezember 2011, 19:15

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung

Ich bin Martl aus Oberbayern, 42 Jahre frisch und arbeite in einer psychiatrischen Wohngruppe.
Bei SO bin ich fast seit Anfang an dabei und manchmal verfluche ich den Tag, an dem ich den Client auf Pro 7 entdeckt habe.
Ich bin ein bodenständiger Spieler, zahle nichts ein, verlange aber auch nichts. Drehe an doppel EXp Tagen net durch, notier sie mir net im Kalender und dergleichen. Versuche mich mit den eingespielten Ngs über dem Wasser zu halten. Im Spiel hab ich schon alles gesehen und falle deshalb nicht enthusiastisch über die Tasten, wenn mal ein 11y Putt gelingt. Außerdem müßte ich mich in dem Fall nach vorne beugen, leicht aufrichten etc...
Ach ja bin Wotan,Level 105 und RP
Ich war in 2 Gilden bis jetzt. Devils Rejects - die damals gelöscht wurde und beim Orden des Phoenix. Zur Zeit führe ich eine Zweckgilde, die der Unterbringung von Items dient.
Nochmal ach ja - ein paar von euch kenn ich aus dem Spiel und bin immer froh, Leute der ersten Stunde zu treffen und keine Klone. Mit ihnen auf einem guten Niveau zu spielen und kein Gemecker über fehlende Winde, fehlende Aufwärmübungen oder schlechte Launen des Betreibers zu hören. Deshalb dacht ich mir vielleicht könnt jemanden wie mich gebrauchen

Besprichts es, denn im positiven Fall, müßt ich noch hier paar Sachen auflösen, Praktikanten feuern usw


Bis denn Tarni

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 19:22

Hi Martl, klar Psychiater können wa gut brauchen :lol

Registriere dich bitte hier im Forum mit vollem Nick, schalte dich dann gleich frei.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2011, 19:48

Achja und HWK :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage