Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:30

Bin was besonderes.......

.....in der SO-Welt.

Seit Dienstag um 23Uhr konnte ich nicht mehr ins Spiel.
Wie schon so oft, war mein Acc fest. War also immer eingeloggt aber gar nicht im Spiel.
Nach dem Ticket was ich geschrieben habe, bekam ich recht schnell gestern morgen eine Antwort.
Sie haben den Fehler gefunden....die Datei die für mein Acc da ist in ihrem System ist fehlerhaft und kann wohl so einfach nicht repariert werden.
Ich wäre der einzigste Spieler im ganzen Spiel wo die Datei defekt sei.Das dieser Fehler immer wieder auftreten kann solange ich den Char, besser Account, spiele.
Man hat mir geraten einen neuen Account anzulegen oder halt damit zu leben so wie es jetzt ist. Also immer wieder mal festzuhängen und nicht spielen zu können.
Das finde ich schon nen Hammer was sie mir da schreiben.
Habe jetzt nachgefragt, ob man die ganzen Daten nicht in eine neue Datei setzen kann, damit alles so bleibt wie es ist.

Na bin gespannt was passiert.

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:38

Habe jetzt nachgefragt, ob man die ganzen Daten nicht in eine neue Datei setzen kann, damit alles so bleibt wie es ist


Was meiner Meinung nach technisch eigentlich kein Problem sein sollte, vermutlich aber etwas aufwendiger ist. Ich denke das sich da nur die Frage stellt, ob die sowas im Einzelfall machen, denn einfach einen neuen Acc zu erstellen, die Items und die Statpunkte zu übernehmen sollte simpel sein .... was meiner Meinung nach etwas schwieriger werden könnte, ist die "Übernahme" der Statistiken und der Fortschritssbalken.

Ich drück dir aber die Daumen, dass die sich nicht so "blöd" anstellen. Solltest du jedoch eine negative Antwort bekommen, würde ich einfach nochmal zurück fragen, ob dann zumindest der Acc mit der entsprechenden Verteilung der Stats und deiner Items "neu" erstellt werden kann. Auf den Rest (Caddy Punkte, Statistiken, Fortschritt) müsste dann ggf. verzichtet werden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:25

JJ halt mich bitte auf dem laufenden. weil des geht ja garnicht diese Antwort von GC, lächerlich,Schreib dann mal an GC , im Notfall gibts ne Klage

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:56

Also spielen kann ich ja jetzt wieder....bis zum nächstenmal wenn der Acc wieder festhängt.

Ja Frank, werde dich auf laufenden halten.
Hoffe ja das die von GC irgendwie mir neuen Account geben können mit allen Items,LV usw. Auf die Statistik kann ich verzichten.

Warte ja drauf das sie mir antworten

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:13

So habe heute morgen ne Mail erhalten.
Bei der 1. Wartung 2012 wird meine Datei vom jetzigen Acc gelöscht. Es wird eine neue Datei angelegt mit den gleichen Daten.
Die Statpunkte, das Level und meine Itmes, sowie die zu der Zeit angesammleten EXP werden übernommen.
Einzig die Statistiken und die Anzahl der gemachten Schläge(2000 dexp) können nicht eingesetzt werden.

Na dann hoff ich mal das alles so klappt. Auf die Statistiken kann ich gern verzichten.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:56

Ich würd noch ne kleine Entschädigung verlangen^^^^1Tag dxp, nur für dich^^^^

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage