Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Golfer

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 10:20

Bewerbung

Hallo zusammen,

ich heisse Christian (27) komme wöhne an der Schweizer Grenze, das kaff kennt eh keiner ^^
Mein Ingame Acc is der Golfer (lvl81), ich war auch bei den Nrw-TourPro und würde deshalb gerne zu euch in die Gilde kommen, um mit den alten bekannten wieder in einer Gilde zu sein und um neue nette mitspieler zu finden =)
Ihr könnt euch gerne Bei Bollek Oder Tanja informieren, wie ich so drauf bin, ich kann mich einfach net selbstbeschreiben xD
Ab heute mittag so gegen 12 Uhr wäre meine speere zu ende und ich könnte wieder in eine gilde rein
das wars dann mal

LG Chris

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 10:25

Hi Christian, schön das zu uns möchtest, wie das aber bei allen Neubewerbern ist, berät der Rat^^, sag dir dann schnellst möglich bescheid. Öhm wat fürn Kaff an der schweizer Grenze? Komm ürsprünglich och aus einem^^^

Der Golfer

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2011, 11:35

das nennt sich Bad Säckingen, liegt zwischen Waldshut und Lörrach, oder noch besser ca 34 km von Basel entfernt =)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 12:17

Lörrach
daher komm ich, deswegen kenn ich den Trompeter^^^^

Der Golfer

unregistriert

5

Samstag, 24. September 2011, 12:42

lol nein ehrlich is ja krass, gibt so wenige aus der gegend die was online machen ^^ wo hat es dich nun hingeschlagen?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2011, 12:44

wo hat es dich nun hingeschlagen
Frankfurt ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 18:35

na dann registriere dich hier mal, schalte dich dann frei. HWK

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage