Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. September 2011, 14:01

Mein Mann und ich möchten uns bewerben bei euch

Liebe German Masters.

Ich möchte mich hier bei euch mit meinem Mann zusammen bewerben.
Wir sind jung 34 und 37 und haben einen kleinen Sohnemann.
Iich spiele seit 4 Jahren aber mit längerer Unterbrechung und habe nun vor ca. 3 Monaten mit meinem Mann (Ich LVL 68 HC -20 Er LVL 65 HC -18) zusammen neu angefangen.
Wir spielen nun beide einen Belze (ich hatte mal ne Erda LVL 66 EIfriede) die ich wie gesagt auch aus persönlichen Gründen nicht weiterspiele.

Warum Ihr?
Mich hatte damals schon p-a-r-a-n-e-u-a mit meiner Erda gefragt ob ich nicht zu euch wolle, aber da ich mit Ihr nicht wollte habe ich erstmal nein gesagt.
Nun finden wir es an der Zeit nach ganz schlechten Gildenerfahrungen mal nach etwas zu schauen was auch schon Spielerfahrung hat und wo man helfen kann etwas zu erhalten.
Wir sind jeden Tag online und würde euch gerne bei der Erhaltung des Gildenhauses zu Unterstützen.

Wir haben keine Probleme mit kleinen Leveln zu spielen und nehmen auch mal Abzug mit auf Cad.
Was bei uns garnicht geht, ist im Team auf Cad zu spielen. Woanders klappt das Super ;)
Wir sind durchgeknallt und können abends wenn unser krümel auch ins TS kommen.

Wir möchten nun wieder aktiv in der Golfergemeinde spielen, da sich alles geglättet hat mittlerweile.

So weitere Fragen beantorten wir nätürlich gerne und Grüßen erstmal in die Runde

Catrin und Michael

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 14:06

Hi Catrin und Micha,


wie bei jeder Bewerbung berät der Rat bevor es zu einer Entscheidung kommt, antwort so schnell wie möglich^^, seh eigentlich keinen Hinderungsgrund :D

Edit
hätte noch gern die kompletten nicks im game

3

Montag, 19. September 2011, 14:08

Hallo,
ja das mit dem Gildenrat ist uns bekannt - haben das alles schon durch. ;)

LG

4

Montag, 19. September 2011, 14:11

Meiner is Mr.HiO Mein Mann DerGöttliche

Sry grad voll überlesen ^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 19:56

HWK ihr 2

Registriert ihr euch dann hier bitte mit vollem Nick, dann kann ich euch freischalten. Wo Bestra ist wisst ihr ja :D

6

Montag, 19. September 2011, 21:00

Huhu

ja vielen Dank freuen uns riesig.
Werden es bei Bestra machen da wir erst am Samstag Nacht raus sind und ich meine wir sind heute Nacht oder Nacht erst frei.

Dankeschön an alle

Registrieren tue mich gleich :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage