Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersbesterjunge

unregistriert

1

Sonntag, 18. September 2011, 15:39

Probleme mit dem SO Launcher

:help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help

Guggi ihrs,


Masters ich hab riesen Problem, wenn ich auf dem Lappi meiner Freundin SO starten will dann scheitert schon alles am launcher, noch bevor der sich aufbaut kommt die mitteilung das dass lesen des updateservers fehlgeschlagen is & das ich es in ein paar minuten nocheinmal versuchen soll. Ja hab ich gemacht & der gleiche scheiß kommt wieder, hab daraufhin So deinstalliert & neu installiert & wieder der gleiche scheiß. hat jmd ne Ahnung woran das liegt oder wie ich das Problem beheben kann?

:help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help

Schomax

unregistriert

2

Sonntag, 18. September 2011, 19:13

Hatte ich auch mal, hast du auch das richtige runtergeladen ? Von gamecampus? Weil ich hatte damals das alte runter geladen von Shot online

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:18

schau im Internetexplorer ob er auf offline steht,wenn ja,stell ihn auf online,zu finden unter Reiter "Datei"

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage