Sie sind nicht angemeldet.

minileonie

Anfänger

  • »minileonie« ist männlich
  • »minileonie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Vorname: Marcus

Level: 090

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 11:57

Bewerbung minileonie

Ich bin minileonie und heisse im rl Marcus, bin 43 Jahre alt, habe drei Kinder und spiele im rl auch golf seit zwanzig Jahren. Ich lebe in Berlin und bin selbst. Immokaufmann.

Ich habe Lvl 85 und Hc -23 und bin schon vier Jahre am zocken. Wie man am Lvl erkennen kann gehöre ich nicht zu den Junkies, wahrscheinlich habe ich deswegen immer noch Spass am Spiel. Ich spiele auch lieber 18er stroke als nur Cad zu zocken um zu lvln.

Da ich schon seit Jahren mit Völli und Malo usw. zocke folge ich den beiden auch immer treudoof^^

Würde mich freuen bei euch spielen zu dürfen und hoffe auf ein paar Member die auch morgens dabei sind, da ich in der Regel so von 7 - 9.30 Uhr on bin.

Bis bald

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »minileonie« (20. August 2011, 11:59)


  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 12:08

hallo Marcus
wir werden im Rat uns kurz besprechen und dir in kürze Bescheid geben, gleub aber nicht das dem was im Wege steht :)

Guckst du? ;)

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 15:29

gugu
soll vom Rat mal ausrichten... willkommnen bei den GM´s im Forum bist ja schon freigeschaltet und denn brauchst dich nur noch fix bei Bestra mal melden.
auf ein Fröhliches gekloppe mit uns :-o

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

here i am

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage