Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

badwolf6

unregistriert

21

Donnerstag, 18. August 2011, 02:27

Wie ich mitbekommen hab siehts nicht so gut aus bei der Abstimung ,find ich eigentlich schade denn die anderen member bekommen ein völlig falsches bild durch die diskussion hier dann isses ja klar das die meisten mit nein stimmen ..kennen mich ja nicht persönlich dann könnten se sich ihr bild machen was wahrscheinlich anders ist als jetzt.

ich glaub para19 hat doch auch seine 2te chance bekommen ,wieso wirdn bei mir ausgerechnet abgestimmt ? 0,o

naja lassen wa das bis morgen noch laufen und gut aber finds wie gesagt schade

ich will hier mal drauf eingehn Armband...

ich persönlich habe mich abgemüht, der ganzen Bewerbung positive Argumente abzuringen, dir ein Ja zu geben! Du weißt auch das ich persönlich von dir enttäuscht war, weil eigentlich sicher nen lustiger Jung bist, aber bei so einem Start, kann das nur in die Hose gehn, wie erlebt...

was deine angesprochene 2. Chance angeht, so haste die während deiner aktiven Zeit ja schon verspielt...womit und warum weißt du genauso gut wie ich! wie gesagt, versuche das ja letztendlich durchzuboxen für mich, aber Selbsteinsicht ist dir nunmal noch ein Fremdwort, sonst hättest dich auch anders beworben!
Was die angesprochene Abstimmung angeht, so habe ich auch in diesem Fred versucht zu erklären, dass es dann für mich als Teil der Leitung nicht interessant ist wer abstimmt, im Gegenteil, sondern wichtiger, dass da die Gilde hinter steht, damit du da auch ne "Chance" bekommst.
Ist doch logisch, dass sich dann Member melden, die dich nicht so kennen wie wir alten Hasen, aber daher ja auch dieser Weg, damit eben doch eine Chancengleichheit geschaffen werden kann, denn beim Rat und der Leitung so, hättest kein Stand gehabt...sags mal ehrlich!
Und die Meinung, selbst wenn vom vermuteten Ergebniss enttäuscht sein solltest, musste auch aktzeptieren, denn wenn eine Aufnahme zustande kommen würde, kannste solchen Meinungen ja auch nicht einfach aus dem Weg gehen wie es dir passt...

und zu guter Letzt möcht ich dir sagen, dass ich es schade finde, aber so hast es wollen!


Gruß HP

Armand13

unregistriert

22

Donnerstag, 18. August 2011, 15:51

also ist es schon abgestimmt ?
franky wollt ich niemals beschuldigen war garnicht meine absicht..
für den ganzen scheiss kannste dich eig nicht entschuldigen das wisst ihr auch
kann man sich nicht i,wie auf probe einigen und falls i,ne klenigkeit ist das dann schluß ist direkt ?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. August 2011, 16:28

für den ganzen scheiss kannste dich eig nicht entschuldigen das wisst ihr auch kann man sich nicht i,wie auf probe einigen und falls i,ne klenigkeit ist das dann schluß ist direkt ?
besprechen das jetzt nochmal im Rat, bssl tuts mir ja och leid Nico, aber nu siehst ma das man am besten ehrlich und korekt seinen Mitmenschen gegenüber tritt.

Armand13

unregistriert

24

Donnerstag, 18. August 2011, 17:05

Vollkommen richtig ,nun bräuchtet ihr halt nur noch die bestätigung meiner beiträge zum Thema vertrauen und wie gesagt das ich es jetzt wirklich begriffen habe ,nur wie du sagst schwer da ja viel vorgefallen ist
lg

Armand13

unregistriert

25

Freitag, 19. August 2011, 21:08

nabend,

Finds sehr schade das am ende doch der Rat entschieden hat ,wo die chancen eh gleich 0 waren

Das man es nicht wenigstens erstmal ne Woche auf Probe versucht ist mir ein Rätsel ,ich bekomme ja nicht mal die Chance zu zeigen das es anders laufen kann .

So denkt ihr ich sei wie früher weil wir ein gemeinsames gildendasein nicht teilen können

Nun weiss ich nicht ob für immer die Türen zu bleiben oder ob ich in einigen monaten nochmal eine Bewerbung schreiben soll was eigentlich unsinnig ist die Meinung bleibt gleich ..

Würd trotzdem gern nochmal die Meinung des Rates hören bevor hier geclosed wird

lg

Armand13

unregistriert

26

Freitag, 19. August 2011, 22:12

Jetzt versuch ich es nochmal ganz anders vergesst die beiträge davor von mir einfach..

Ich weiss ich habe Fehler gemacht ,dazu zählen das falsch angegebene Alter mein Grund dafür ich war 17 wollte einfach zu euch(warum ganz klar ich mag Forni ihr seid ne top-gilde und ich kam gut mit Frank klar ) und wusste keine andere Lösung.

die 2te Sache das mit den Hc´s ich wollte einfach bewusst mit den besten mithalten ,ich habe nicht über Konsequenzen nach gedacht genauso wie das mit dem Alter tut mir auch diese sache leid

Hinzu kommt der Streß mit Sun weil ich einfach unnötige und Sarkastische Witze gemacht hab die ich lustig fande aber Sun wiederrum nicht und das hätte auch nicht sein sollen es entstand wieder unnötig Streß und dann ist es klar das sich sowas auch zu einer Summe ergibt

jedenfalls tut es mir alles wirklich leid ich hab mir bewusst den ganzen Abend nen Kopf gemacht um den Text hier zu schreiben weil ich einfach wieder zu euch möchte ,denn nur mit euch finde ich noch Spaß an SO ,ist klar das ihr es anders seht siehe oben und auch die Sache damals mit dem Tartan Pulli -dieser Bug und das droppen anfangs tut mir leid .

Ganz ehrlich ich selbst würde mir auch keine chance geben ,warum ich mich eigentlich nochmal bewerbe bleibt mir selbst ein Rätsel ihr seht ja wie viele Sachen passiert sind .

Was ich noch hinzufügen möchte damit ist nicht nur Sun gemeint bei der ich mich auch noch aufjedenfall persönlich entschuldigen möchte ,sondern die gesamte Gilde ,ich hab euch auch damals zu oft durch ne zu große Klappe beleidigt und auch das möchte ich in Zukunft ändern.

Mir liegt wirklich viel an einer wiederaufnahme auch wenn es der erste Beitrag nicht so wiederspiegelt ,es ist mir völlig klar das Zweifel auf kommen (siehe Oben)und viele deshalb mit nein stimmen aber ich möchte mich wirklich beweisen ,ich kann echt anders

war damals ne schwere Phase und ich hab echt nur Stuß geredet

was ich im Prinzip sagen möchte ist ,das ich meine Fehler eingesehen habe & ich weiss das ich mich geändert habe & das ich mich hiermit nochmal bei der ganzen Belegschafft entschuldige

Ich hoffe das wenn ich mal mit ein par gm´s nette runden spiele und ein bisschen zeit ins land vergeht das ich dann vielleicht eine Chance bekomme

lg Nico

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. August 2011, 22:15

Finds sehr schade das am ende doch der Rat entschieden hat ,wo die chancen eh gleich 0 waren


der rat hat sicher nix entschieden! es wurde nur das ergebnis der umfrage bestätigt...

ich bekomme ja nicht mal die Chance zu zeigen das es anders laufen kann

die erste chance dafür hast dir schon bei der bewerbung verbockt. hättest dir da mal bisschen mühe gegeben und nicht nur so oberflächlich geschrieben "is halt blöd gelaufen" hättest dir schon ne viel bessere ausgangslage geschafffen. aber so wie du geschrieben hast kommts halt rüber als ob dir scheiss egal ist was passiert. da brauchst dich nicht wundern wenn dann so viele für nein stimmen. keiner will die ganze scheisse von damals nochmal durchmachen müssen.


meiner meinung nach sind die türen noch nicht ganz zu, aber für dass sie sich wieder öffnen braucht es in einiger zeit eine wirklich überzeugende bewerbung mit ner ordentlichen portion selbsteinsicht und nicht einfach wieder ein blabla hier bin ich nehmt mich zurück. kann dir aber gleich sagen dass lange nicht alle diese meinung teilen


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. August 2011, 22:17

warum nich gleich zu beginn so :D glaub mir dieser beitrag als bewerbung und du wärst jetzt schon wieder ein GM!


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Minotaurus25

Memberbetreuung

  • »Minotaurus25« ist männlich

Beiträge: 181

Vorname: Chris

Level: 115

Charakter: Zygmunt

Status: Großer Royal Pro I

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. August 2011, 23:03

Finde ich schön das du das so siehst nico. Beim ersten mal is halt viel schief gelaufen, kann die jungens daher auch verstehen. Aber vielleicht geben se sich ja noch n ruck und dir ne chance. Haben viel gequatscht und ich seh dass du es ernst meinst und viel guten willen, hast da wirklich was geändert..daher meine zustimmung besteht..Ich würd den kleinen auch unter meine obhut nehmen^^ Ihr vertraut doch eurem Mino ;) Ansonsten muss man guggenw as die zukunft bringt.

Armand13

unregistriert

30

Samstag, 20. August 2011, 21:17

Die Schülersache da steck ich in der Zwickmühle gab ihn 10 mio und den würfel ab lvl 21 und er stalkt mich mit pn´s und droht mir geb mir 50 mio´s dies das ,ich hatte schon alle schüler fertig er hätte ja bis lvl 26 noch woanders hin gehen können hab ich ihm auch gesagt.

naja ticket an gc ist jedenfalls schon geschrieben wird dann die tage gesperrt wenn ich die pn´s als screens dazu poste

Armand13

unregistriert

31

Samstag, 20. August 2011, 21:21

poste auch gerne die screens,der pn´s auch hier rein als beweis..

naja was soll ich machen dem die kohle geben damit er hier keinen scheiss erzählt?

hatte mir ja gedroht .. nun ja rat denkt sich seinen teil aber ich kann dafür nix

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

32

Samstag, 20. August 2011, 21:28

naja was soll ich machen dem die kohle geben damit er hier keinen scheiss erzählt?
hat er schon, habs nur gelöscht wieder ;)

Armand13

unregistriert

33

Samstag, 20. August 2011, 21:30






Armand13

unregistriert

34

Samstag, 20. August 2011, 21:33

ich glaub mein langer beitrag ging dadurch unter keine ahnung ob du den gelesen hast franky

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

35

Samstag, 20. August 2011, 21:47

Sein Post kam mir auch eher wie nen Racheakt vor als ne Beschwerde, ganze hat natürlich noch mehr Salz in die offene ..................^^

Armand13

unregistriert

36

Samstag, 20. August 2011, 21:52

jup hast recht :-/

was sagstn zum anderen beitrag von mir ? den längeren

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

37

Samstag, 20. August 2011, 22:12

was sagstn zum anderen beitrag von mir ? den längeren
Ich hab nix mehr zu melden hier ;), was dieses Thema angeht hat die Mehrheit vom Rat mit nein gestimmt, die Umfrage ging auch nich gut aus, was soll ich noch gross alles kommentieren, die "Nein Stimmer" aussm Rat werde ich nicht überzeugen können und nur die könnten es noch umdrehen. Seh ich aber nicht mehr als meine Aufgabe an, möcht iwann auch mal an was anderes denken können.

Armand13

unregistriert

38

Samstag, 20. August 2011, 22:17

hab ja auch geschrieben in zukunft ,nunja hatte ja die angesprochenen punkte angegeben und ich weiss ja nicht ob jeder vom rat den beitrag gelesen hat vill stimmt der eine noch auf JA

Armand13

unregistriert

39

Samstag, 20. August 2011, 22:38

& ne Woche auf Probe ist auch nicht drin ?

dann könnte man weiter schauen ,weiss ja nicht was ihr davon haltet

badwolf6

unregistriert

40

Sonntag, 21. August 2011, 01:26

So Nico...

haben eben sehr lange gesprochen und du kennst meine Ansicht zu deinem speziellen Thema!
was mich beeindruckt ein Stück weit, ist deine Hartnäckigkeit, die ich damit "belohnen" will,
dir die Möglichkeit offen zu lassen, zu zeigen, was du behauptest.
Du weißt auch, dass ich denke, du schreibst oftmals zu schnell, bevor du dein sicher vorhandenen
grips einschaltest; was auch an deiner erneuten Bewerbung zu erkennen ist!
Als ich den neuen Text gelesen habe, dachte ich als erstes: warum nicht gleich so?!!

Du weißt auch das ich mit NEIN gestimmt habe, weil du mehrere Chancen getötet hast und dafür
allein verantwortlich bist!

Wir wollten in deinem Fall, und du bist nunmal der einzige, um den es bei uns noch nie so ein
riesen Drama, Hype oder was auch immer gegeben hat, dies nicht im Rat allein bestimmen, daher
die Umfrage für alle Gilden Member.

Wie Mr.Kevin schon schreib, die Tür ist dir noch nicht völlig zugemacht worden, weil wir nunmal uns
versuchen zu unterscheiden von anderen Gilden, die da konsequenter sind sicherlich!

Was ich jetzt von dir im speziellen verlange, ebenso unsere Member bitte. Zeig den Leuten das es dir
wirklich ernst ist, versuche sie normal zu überzeugen, das du dich geändert hast und zu uns passen
kannst und ich bin davon überzeugt, dir wird eine chance eingeräumt, solange wir dafür natürlich
auch offen sind. Und das ist meine Bitte an die Leute, die mit NEIN gestimmt haben. Versucht es mal!
Schreibt mal mit ihm, hört mal was er meint, spielt mal ne Runde...oder nicht wenn dies eure
Überzeugung ist, denn dann habt ihr euer Ding gemacht.

Ich habe Nico nichts versprochen, aber im Zugestanden, wenn er GM sein will, soll er mal den GM´s
zeigen, das er dies auch wieder verdient!

Natürlich hört sich dies auch alles völlig übertrieben an, denn das hier ist ein Spiel das Spass machen soll,
aber hatten auch noch nie so ein hartnäckiges "Problem" zu lösen was einen Bewerber, Ex-Member od.
Neu-Member angeht. Aber in einem Verein muss jedes Mitglied damit zufrieden und auch überzeugt sein,
dass das richtige getan wird.

Ich für meinen Teil, habe nach besten Gewissen nun gehandelt, meinen Kopf Kund getan, die Tür nicht
zugeschlagen, aber entscheidet ihr weiter...

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage