Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcoHOHZ

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2011, 08:32

Bewerbung

Moin zusammen,

mein Name ist Marco, bin 36 Jahre aus der Nähe von Bremen, arbeite seit nun mehr 18 Jahren in der Verwaltung als Sachbearbeiter und bin seit fast 8 Jahren verheiratet. Hab nen Haus mit Garten, in dem ich auch sehr oft zu finden bin. Ob nun mit Rasenmäher, Unkrautentfernungskelle oder auf dem Liegestuhl mit nem kühlen, frisch gezapften Beck´s. Wenn ich weder im Garten noch im Spiel bin, findet man mich entweder auf nem Volleyballfeld, bei ner Radtour mit meiner Frau oder auf dem Sofa beim PS3 daddeln, Liga-Total schauen oder im Stadion des :G HSV.

Spiele seit ca 3 1/2 Jahren und bin lvl 77, semi und hab nen HC auf Forn von -14. Derzeit verzweifel ich gerade an der Fens-Quest. 36 mal diesen Kurs. (18 mal noch) :wallbash Aber was tut man nicht alles! Aufmerksam auf Euren "Haufen" hat mich corecto gemacht. Außerdem kennen mich noch sladko und sirmi.

Würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung positiv bewertet. Wenn Fragen sind einfach anschreiben an :MarcoHOHZ.

So, bin gespannt auf Eure Entscheidung. Viel Spaß noch beim SO-daddeln.

VG,

Marco

PS: Die 3 Tage Sperre hab ich auch noch. Aber das ja kein Problem.

MarcoHOHZ

unregistriert

2

Montag, 13. Juni 2011, 08:38

Hatte ich vergessen. Nähe Bremen kann vieles sein. Komme aus dem kleinen Teufelsmoorstädtchen Osterholz-Scharmbeck. Ca. 20 km nördlich von HB. :)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 09:18

hi marco,

danke für deine Bewerbung. Wir werden sie im Gildenrat besprechen dann bekommst du Rückmeldung. Denke aber das sieht ganz gut aus ;)

Lg


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

MarcoHOHZ

unregistriert

4

Montag, 13. Juni 2011, 09:20

okidoki. dann tagt mal schön. aber nur kaffee dabei trinken. Ist noch keine 11 Uhr. ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 16:05

Hi Marco, nice dich begrüssen zu dürfen. HWK



Edit registriere dich dann bitte noch mit deinem ingame nickname hier im Forum,danke

MarcoHOHZ

unregistriert

6

Montag, 13. Juni 2011, 19:47

DANKESCHÖN. In 3 Tagen bin ich dann offiziell bei Euch. Freu mich drauf!

Schönen Abend Euch allen noch. Bis die Tage auf dem Platz...

VG, Marco

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage