Sie sind nicht angemeldet.

rizbeatz

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:01

Bewerbung von Old&Golds besserer Hälfte (RiZbEaTz) ;)

Na denn werd ich auch meinem lyrischen Stillstand ein Ende bereiten und mich kurz vorstellen ^^

Mein Name ist Stefan, bin an der 30er Grenze (also die 2 steht noch vorne) und komme aus Cottbus (ja ich weiß, der Osten wieder, aber bitte nicht gleich buhhhhh schreien!! :D)

Solltet ihr mich mal nicht auf dem Platz, Square, im AH oder besoffen unter der Bank bei Potter finden, könnt ihr eure Reklamationen gern an die Vodafone D2 GmbH richten, dort arbeite ich nämlich seit 3 Jahren und sorge für Zucht und Ordnung unter den Kunden ;)

Gebürtig bin ich aus dem Westen (Saarbrücken) aber wegen Arbeit musste der Osten herhalten und erträgt mich jetzt schon satte 3 Jahre.

Nun zum interessanten Teil: Wie komme ich auf euch...naja, kurz und knapp, ich spiele gern Forn und ja, was soll ich sagen...würde passen und dazu kommt folgendes:

Ich spiele so gut wie jeden Tag (mit Old&Gold) und bin regelmäßig online.

Nun zum Abschluss zu meine Char:

(Nick: RiZbEaTz) Cheatfreier Zyg (nein, auch kein ebay account) mit lvl 99 und TP Titel mit 76 Rest % bis zur 100. Danach werde ich dieses blöde game wohl deinstallieren und nach Korea auswandern um den Machern eine zu verpassen....^^

So, das solls erstmal gewesen sein...und zum Ende noch der abrundende Satz meiner Bewerbung:

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung, kipp mir Fanta in die Wanne damit ich wenigstens einmal inner Limo sitzen kann und verbleibe

Mit Holz, Schlägerbruch und freundlichen Grüßen

Der RiZ :schulz :muhaha

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:36

HWK ihr 2, greif ma dem Rat vor, spricht nix dagegen, nette Bewerbung, gefällt mir, Kenn meine Räte^^^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage