Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 15:42

Bewerbung von Diiiet

Hallo,

mein Spitzname ist Diet, daher kommt auch mein charname Diiiet.
Ich bin Student und leidenschaflicher Onlinegolfer.
Da ich schon viel Spaß im Spiel mit einigen GM hatte, würde ich mich freuen wenn ich mit meinen 30 Jahren und lv 74 dazugehören könnte.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

LG Diet

P.S. Da ich aus einer Gilde wegen sinkender Mitgliederzahl ausgetreten bin, dauert es mal noch 3 Tage bis ich frei bin^^.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 16:38

Hallo Diiet, danke für Deine Bewerbung, musst dich noch bssl gedulden 1-2 Tage, denn der Rat stimmt intern ab, denke aber das des ok ist, ohne was vorne weg nehmen zu wollen.

LG Franky

3

Montag, 23. Mai 2011, 17:11

Ok. Danke.

badwolf6

unregistriert

4

Montag, 23. Mai 2011, 17:36

huhu

vlt magste die Zeit nutzen...ich persönlich steh auf Bewerbungen mit dem Gewissen PFIFF :D

erzähl doch bisl was über deinen Werdegang bei SO usw.

bringt dann Vorteile :dh

ansonsten, sprechen wir noch darüber und melden uns dann

bb

5

Montag, 23. Mai 2011, 21:05

Hmm den Pfiff kann ich net bieten^^. Bin eher der ruhige ausgeglichene Typ^^
Wenn du mich so über den Werdegang fragst muss ich an die alten Rufuszeiten zurückdenken.
Ich denke es war 2007 wo ich angefangen habe zu spielen und dann nur Rufus zum leveln (spiel ich deswegen heut auch noch gerne). Das warn noch Zeiten. Ansonsten spiel ich nur zum Spaß aber natürlich mit dem gewissen Ehrgeiz. Mit lv 52 hab ich erfolgreich meinen semi titel geholt. Ich spiele auch sehr oft die normalen Kurse (nicht CAD), deshalb level ich nicht ganz so schnell.
Denn Spaß muss es machen.

Also denn bis bald auf dem Platz^^.

badwolf6

unregistriert

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:03

hoffe greife nicht vorn weg...ne Frank ;)

aber welcome bei den GermanMasters

VS bei und mit uns...

machst dich nach Aufnahme mit dem Forum vertraut,
hier gibts interessante Infos über unser Gildenhaus,
Kartenspielen und vieles, vieles mehr :D

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:57

registriere dich bitte mit deinem nickname dann kann ich dich freischalten, danke.

8

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:18

Danke. Freu mich.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage