Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 15:42

Bewerbung von Diiiet

Hallo,

mein Spitzname ist Diet, daher kommt auch mein charname Diiiet.
Ich bin Student und leidenschaflicher Onlinegolfer.
Da ich schon viel Spaß im Spiel mit einigen GM hatte, würde ich mich freuen wenn ich mit meinen 30 Jahren und lv 74 dazugehören könnte.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

LG Diet

P.S. Da ich aus einer Gilde wegen sinkender Mitgliederzahl ausgetreten bin, dauert es mal noch 3 Tage bis ich frei bin^^.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 16:38

Hallo Diiet, danke für Deine Bewerbung, musst dich noch bssl gedulden 1-2 Tage, denn der Rat stimmt intern ab, denke aber das des ok ist, ohne was vorne weg nehmen zu wollen.

LG Franky

3

Montag, 23. Mai 2011, 17:11

Ok. Danke.

badwolf6

unregistriert

4

Montag, 23. Mai 2011, 17:36

huhu

vlt magste die Zeit nutzen...ich persönlich steh auf Bewerbungen mit dem Gewissen PFIFF :D

erzähl doch bisl was über deinen Werdegang bei SO usw.

bringt dann Vorteile :dh

ansonsten, sprechen wir noch darüber und melden uns dann

bb

5

Montag, 23. Mai 2011, 21:05

Hmm den Pfiff kann ich net bieten^^. Bin eher der ruhige ausgeglichene Typ^^