Sie sind nicht angemeldet.

Farinia

unregistriert

1

Freitag, 6. Mai 2011, 12:02

Bewerbung von Farinia

Bewerbung von Farinia

Hallöchen zusammen. Mein RL Name ist Thorsten und ich bin geschmeidige 35 Jahre jung :D . Ich wohne in dem kleinen Städtchen Langenfeld (Rheinland) in NRW und bin seit Mai 2008 in ShotOnline vertreten.

Nach einer mehrmonatigen Spielpause aus mangelnder Lust am Spiel habe ich meinen Weg zurück gefunden, während der sich unsere alte Gilde (Freelancer) aufgelöst hatte. Da mittlerweile Akrobat und Jounggirl (wir sind mehrjährige Spiel- und Gildenpartner und haben bereits viel Spaß in ShotOnline erlebt) den Weg zu euch gefunden haben, möchte ich mich auf diesem Weg ebenfalls für eure Gilde bewerben.

Zu meinem Charakter:

Ich habe eine Level 96 (fast 97) Shaoring mit dem Nicknamen Farinia. Ich habe den TP-Titel und bin auch gewillt ihn beim kommenden RE-Test erneut erfolgreich zu verteidigen (mal schauen ob’s klappt ;) ). Meine HC’s können bei Bedarf im Profil angeschaut werden.

Anhand meiner Spieldauer und des resultierenden Levels ist erkennbar, dass ich kein reiner CAD-Spieler bin. Ich spiele mit wenigen Ausnahmen überwiegend 18er Runden auf allen Kursen, wobei ich auch gerne mal den Stroke-Modus bevorzuge. Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und nicht nur das Ergebnis am Ende einer Runde.

Meine Onlinezeiten variieren zwischen tagsüber und abends, allerdings nicht 7 Tage die Woche (am Wochenende eher seltener), je nachdem wie es Beruf und Freizeit/Familie zulassen.

Bei offenen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, oder ihr könnt euch alternativ auch gerne bei Akrobat oder Jounggirl über meine Person erkundigen.

Gruß

Thorsten aka Farinia

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Freitag, 6. Mai 2011, 12:55

Hab nüx gegen, Leute aus NRW sind gern gesehen :P Ik sag mal ja, entscheiden muß aber Cheffe, denke der kommt iwan auch mal ON später.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 13:39

Hi Thorsten, hatten ja schon nen kleinen Postverkehr^^ ich kann das nicht alleine entscheiden, unser Gildenrat wird das beschliessen, aaaaaaaaaaaber^^, ich kenne meine Jungs, die legen Wert auf eine ordentliche Vorstellung und diese hast du sauber abgeliefert, deshalb kann ich dich schonmal begrüssen.


Herzlich Willkommen


LG


Franky

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 15:27

jo saubere bewerbung. passt ;) dann mal hwk bei den GMs! ;)

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

5

Freitag, 6. Mai 2011, 15:48

Schön gebrüllt Tiger ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 17:11

da hat der frank recht, ne ordentlich bewerbung ist schon die halbe miete :D somit ein HWK auch von mir :%


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

badwolf6

unregistriert

7

Freitag, 6. Mai 2011, 19:39

des ma ne schicke Bewerbung Thorsten

welcome VS bei und mit uns :Fr

8

Samstag, 7. Mai 2011, 08:47

ein rundum paket, passt und gut geschrieben. hwk bei uns und viel spass. :applaus

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage