Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godfather

unregistriert

1

Montag, 21. Februar 2011, 15:42

Bewerbung

Moin Leute,

bin 21 jähriger Student aus der Nähe von Magdeburg ( hab also nich viel zu tun^^) und würde gerne bei euch mitmachen und n paar Tickets kloppen, hab nen Zyg lvl 68 der den tollen Namen Godfather trägt, war vor ner Weile bie den Ying und Yang Puttern, die die das Haus vor euch hatten, da is aber leider überhaupt nix mehr los deswegen will ich malwieder in eine nette aktive Gilde,

würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf !

MfG Sascha

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 19:47

Hi Sascha, ich hätt nix dagegen, ma sehn ob noch par andere Stimmen kommen. Foruneus kennst ja dann gut als ex Adlerkämpfer :D :D

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 19:51

studenten sind immer gut :D bin selbst auch einer ;)

und ex-YuY klingt doch auch gut, da hasst schon bissi forneus im blut :D


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Godfather

unregistriert

4

Montag, 21. Februar 2011, 19:53

So isses,

hab ebend schon mit 2 zukünftigen Kollegen skins gespielt ,allerdings nach 2 Löchern geflogen weil meine Inet Verbindung hier 2 mal am Tag abschmiert, aber das liegt nur daran das ich bei meinen Eltern zu besuch bin aufm Dorf^^

Forn hab ich zwar erst n HC von -6 aber verbessern macht ja am meisten Sinn wenn ich bei euch drin bin :-)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2011, 19:54

habe auch nichts dagegen,kannst gerne eintreten ;)

Schomax

unregistriert

6

Montag, 21. Februar 2011, 20:13

Komm ran hier, junge

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage