Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick0410

unregistriert

1

Mittwoch, 3. November 2010, 17:06

Bewerbung

Hi Germans.Wie ihr gerade seht,bin Ich es(der 2 mal fortgeher Patrick).Der Grund warum ich hier auf eurer Seite bin,ist der,weil ich wieder eine Herausforderung suche,nicht mehr alleine sein möchte und wieder öfter online sein werde.Grund damals,als ich ging,waren pers. Propleme,welche ich damals annähernd erläuterte,aber nicht weiter ins Detail gehen möchte.Dadurch war ich fast 2 monate nicht online und somit platz für andere machen wollte.Heute,heute habe ich wieder ein geregeltes Leben was nicht mehr aus den Rudern läuft,aber was sehr an meinen Nerven zog und aus diesem Grund auch wieder ein paar nette leute hier im Game suche und Fun haben möchte.Ein guter Freund (wenn ich das so sagen darf) fragte mich auch ,ob interesse besteht wieder zurück zu kommen und ich sagte ...JA....Es war Totti. Wegen Karten spielen,auch kein Thema,spiele gerne.Ich wurde damals bisl falsch verstanden von Frankie und wurde ja damals sofort rausgeschmissen.Nochmals möchte ich betohnen das ich damit keinerlei Propleme habe und gerne Karten kloppe.Der Gruss geht an dich Frankie^^.Ja und beim 2.mal bin ich gegangen wie schon erwähnt und mit pers. Abmeldung.Fazit heute......Ich lebe wieder und möchte zurück zu Euch,mal wieder was erleben.Jetzt liegt es an Euch wie ihr dazu steht,obs ne Chance gibt oder defenitiv nicht.Ich würde mich sehr freuen sie zu bekommen und werde Euch mit grosser Sicherheit nicht nochmal enttäuschen.Ich habe Euch nie richtig vergessen....... LG Patrick

Tottimon

unregistriert

2

Mittwoch, 3. November 2010, 17:11

Da ich namentlich erwähnt wurde, muss ich mich natürlich auch dazu äußern.
Der Spruch, jeder hat eine Chance verdient sollte nicht nur eine Phrase sein sondern auch unter der Premisse Berücksichtigung finden, daß auch andere bereits mehrere Chancen hatten.

Patrick ist ein feiner Kerl, zumindest ich kann absolut nichts negatives sagen.

Die Entscheidung liegt natürlich im Gildenrat ... aber, und das ist an Dich gerichtet Patrick, Du musst evtl. damit rechnen einige Auflagen erfüllen zu müssen um den Frieden zu wahren ...

Mein OK hat er

Chiller912

unregistriert

3

Mittwoch, 3. November 2010, 17:15

ich denke das es eine schwierige entscheidung wird da du ja schon 2mal bei uns warst

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 18:11

stimme da chiller zu, wird wohl ne schwierige entscheidung weil du deine zweite chance ja eigentlich schon hattest...

grundsätzlich wär ich aber nicht abgeneigt, da du mir als typ damals eigentlich sehr sympatisch rüber kamst und mir auch sonst grad nichts negatives von deiner seite her einfällt (mal abgesehen von den austritten).


aber würde hier mein ok geben.


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 18:32

sorry,aber kann einer erneuten aufnahme nicht zustimmen,weil du schon eine 2. chance bei uns hattest und uns damals erneut enttäuscht hast.in deinem abschiedsthread schreibst du:



Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:00

Hallo GM´s. Wollte auch nur schnell mitteilen,dass ich austreten werde
da endlich Sommer ist ich wieder voll im training stecke und kaum noch
spielen werde.Ich entwöhne mich endlich bisl von dem game was schwer
fällt wenn ihr wisst was ich meine^^. Aufjedenfall habe ich mich gefreut
hier sein zu dürfen und auch damals für die 2. chance nochmal vielen
dank. Werde jetzt in ne kleine gilde gehen und kleineren helfen so gut
es geht wenn ich mal wieder aus meiner krise komme^^ und ich spielen
sollte^^. wie gesagt vielen vielen dank und man sieht sich ehh mal aufm
platz und wünsche euch noch alles alles liebe und ne schöne zeit hier in
diesem doofen spiel^^. LG Patrick and cu all bb :applaus

das entspricht leider nicht ganz deiner jetzigen erklärung für den austritt!

DeutschRockGirl

unregistriert

6

Mittwoch, 3. November 2010, 19:03

Also ich wäre dafür ihn wieder aufzunehmen.

Kenn dich net wirklich, aber machst doch nen recht normalen eindruck, wie von andern auch schon gesagt, bist wohl nen nettet kerl. Das keen lust mehr auf SO hattes, is voll ok, hab manchmal och keen lust ;) Private Probleme, naja hammwa alle mal.. ma sehen was die andern sagen :aua :SH :D

rallembb

unregistriert

7

Mittwoch, 3. November 2010, 19:57

was könnte den passieren du bekommst sicher die auflage zum beweisen ob du zurück willst in form von der mindestzahl an karten die noch diese periode erspielen musst,machst du das sind das ein paar nette karten mehr machst du nur die hälfte und merkst ne das ist es mir net wert...so haben wir trotzdem einige karten mehr.....

also wen ich was zu sagen hätte würde ich dir die chance geben.-..tigerline verhält es sich ja ähnlich...und er ist nun bei uns mal wieder^^

8

Mittwoch, 3. November 2010, 22:02

Ich bin auch für ne Wiederaufnahme und ne Auflage bekommste auch gleich. Bisl was muss kommen, bring der Gilde 60 tix und vier Wochen Probezeit haste auch. Deine Entscheidung.

chipendarl71

unregistriert

9

Donnerstag, 4. November 2010, 07:32

chipendarl71

hi paddel
also wegen meiner kannste wieder back komme!!!
mich würde interresieren was DU den für GermanMasters machen würdest?Also von deiner seite her?
das wir dich wieder aufnehmen!!
wie du ja selber siehst ist Elgin verdammt billig, und ich denke ne 50elgin ist es dann auch wert
wieder ein GermanMaster seien zu dürfen!! Also meine dann den 50iger zu spielen ^^
mit ne frist von 20tagen wären glaube okay und fair.
naja ist nur ein vorschlag meiner seitens,und habe keine entscheidungs macht,
das überlasse ich unseren aller besten gildeleiter "Franky the ey of GermanMasters"
man munckelt auch aufem Platz "Göttliche Hoheit"

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. November 2010, 07:41


das überlasse ich unseren aller besten gildeleiter "Franky the ey of GermanMasters"
man munckelt auch aufem Platz "Göttliche Hoheit"


:applaus :applaus :applaus
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



BEFF

Fortgeschrittener

  • »BEFF« ist männlich

Beiträge: 326

Vorname: Stefan/beff

Level: 114

Charakter: Belze

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. November 2010, 08:22

mein OK hat er auch, nur die auflagen sollten erfüllt werden. :E

  • »chemistrydoc« ist männlich

Beiträge: 137

Level: 181

Charakter: Belze

Status: World Pro III

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. November 2010, 09:54

sommer 2011

wann ist wieder sommer?

rein raus,rein raus, macht man woanders, nicht in unserer gilde. :aua :aua

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. November 2010, 10:27

Hi Patrick,

damals am 1.Mai als du mich gefragt hattest ob du erneut eintreten darfst, hatte ich meine Bedenken im Gildenratsbereich geäußertweil ich mich erninnern konnte, das du 1. im Gildenchat öfters "rumgestänkert" und 2. keine Foruneuscoupons erspielt hattest. Trotzdem haben wir dich dann wieder aufgenommen, weil ja jeder eine "2. Chance" bekommen sollte. Dann bist du am 09.Juni wieder ausgetreten(siehe post 5 von dreamerdriver). Nun habe ich also berechtigter Weise meine Bedenken für eine erneute Aufnahme. Warum? Es ist die Hälfte der Hausperiode vorbei, das hieße, du müsstest bis Ende Periode eine Menge tun und dann in der neuen Periode auch gleich wieder loslegen. Diese Ausdauer traue ich dir ehrlich gesagt nicht zu.Trotzdem würde ich, wenn die Mehrheit dafür ist, einem erneuten Versuch zustimmen.

LG

Franky

14

Samstag, 6. November 2010, 00:17

kein comment seit 3 tagen, ergo kniggen und closen.

Verwendete Tags

18

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage