Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tigerline1995

unregistriert

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:11

Bewerbung tigerline1995

HALLO nochmal!!^^

also ich möchte mich jetzt nochmal bei euch bewerben und zwar mit meinem 3.acc.

meinen ersten acc habe ich aufgeben da einfach die lust gefehlt hat(lvl 56).

mein 2. acc hatte ich von meinem couseng übernommen aber ich kam mit dem nicht richtig klar und nach 2 monaten wollte er ihn auch wieder haben (lvl 81, tigerlineobst).dieser acc war auch bei den GMs und das was chiller912 zu euch gesagt hat mit keine lust mehr auf karten kloppen hat nicht gestimmt es war mir einfach nur unangenehm euch zu sagen das ich mit einem "fremden"acc gespielt hatte.

nun habe ich mit meinem 3. acc nochmal von ganz vorne angefangen bin jetzt im moment bei lvl 62(tigerline1995).

natürlich würde ich auch noch die 120 karten erspielen die pflicht sind.

ich weiß auch das es mist war wie ich mich damals verhalten habe und wie alles ausgegangen ist.

ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2. chance bekommen könnte um zu zeigen das ich auch gildenfähig bin.

HIER NOCHMAL ALLES WICHTIGE:

ZYGMUNT
LVL 62
HC -17
ALTER 15 (23.01.1995)


ich kann auch spaß verstehen.

Chiller912

unregistriert

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:14

joa hört sich doch schonmal besser an als die erste bewerbung und mal schauen was die anderen sagen aber ich wäre dafür das wir ihm eine 2. chance geben und wenn er es nicht einhält was er sagt tja dazu gibt es die probezeit zumal bekommt er dann von mir nen arschtritt kenne ihn auch ihm RL ist mein nachbar ^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:26

Ohne andere Stimmen zu beeinflussen,aber ich wäre bereit, noch ein letztesmal dir ne Chance zu geben,wenn das einhälst was versprichst. ;)

Chiller912

unregistriert

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:27

franky dafür sorge ich^^

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:36

Ohne andere Stimmen zu beeinflussen,aber ich wäre bereit, noch ein letztesmal dir ne Chance zu geben,wenn das einhälst was versprichst. ;)


Ich bin auch dafür ... sollten jedoch den Worten keine Taten folgen, dann wars das. Wir haben nunmal ein Haus und müssen dieses verteidigen, was also bedeutet, Karten spielen ist Pflicht.

cossack

unregistriert

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:38

hmmmmm 2 mal rein und 2 mal raus jetzt willst wieder rein udn wirds bestimmt wieder raus gehen spätesten wenn es um karte kloppen geht.

kommst jedes mal mit ein anderen story. blablabla bla bla blabla blalbabla bla bla

NÖ ohne sorry, bin da gegen das du wieder bei uns kommst

gab genug geredet und stress wegen dir :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

Chiller912

unregistriert

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:39

hääääääääääääääääääääääää cossi er war nur ein mal bei und und zwar mit tigerlineobst lvl 81
und er ist raus weil sein couseng diesen acc wieder haben wollte

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:41

... zumindest hat er hier den "arsch in der hose" offen zuzugeben, was bisher passiert ist ... und ich denke das ist schonmal ein guter "neu"anfang.

Chiller912

unregistriert

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:43

so siehts aus dexi

Vince_Vaughn

unregistriert

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:44

ungelesen, aber auf alle fälle ja!!


Er kann doch jetzt immernoch beweisen das er karten kloppen will.

Wenn er jetzt 100 Karten bringt werden wohl alle Zweifel verflogen sein, oder?

Ich bin auf jeden Fall dafür.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vince_Vaughn« (30. Oktober 2010, 22:19)


cossack

unregistriert

11

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:45

blablabla mach was ihr wollte ich sage nur eins er wird wieder mit den srpuch kommen das er kein bock hat karte zu kloppen und wird wieder für wirbel aufkommen, zu jung zu klein bin dagegen


ich habe fertisch

Chiller912

unregistriert

12

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:46

er hat nie gesagt das er kein bock auf karten hat lies mal oben bitte richtig

mamba83

unregistriert

13

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:52

ein herz für tiere^^

hehe ich sag ma ohne viel gelaber ja wenn mich im ts nervst kick ich dich^^ :thefinger :muhaha :thefinger :schulz

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:55

HOHOHO .... kein stress bitte!!!! jeder hat eine meinung und diese kann er auch hier vortragen. die einen geben ihm die chance, die anderen sind dagegen .... sich jetzt hier aber ggf. zu fetzen ist schwachsinn. ich denke einfach jeder sollte hier sagen was er denkt und jeder andere sollte diese meinung aktzeptieren ... und wenn sich mehr dafür entscheiden ist er drin .... und wenn sich mehr dagegen entscheiden bleibt er draußen .... aber JEDER sollte dann auch die getroffene entscheidung annehmen ohne bockig o.ä. zu sein ..... denke dafür sollten wir alle alt genug sein.

*** amen *** ^^

Chiller912

unregistriert

15

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:57

ja dexi so ist es aber dann soll man erstmal richtig lesen und nicht 2mal was falsches posten

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:58

also ich sag jetzt einfach mal nen Ja, weil ichs da oben verstanden habe, aber nur mit einer pflicht...30 karten pro woche mindestens und ja er muß 120 spielen, also hop ^^

Guckst du? ;)

cossack

unregistriert

17

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:00

jojo stimmt ich vergasse ja das die rede war das er gesagt hätte er hätte kein bock karte zu kloppen ????? das kamm noch von dir chiller



egal fakt ist ich bin dagegen weil zu klein und zu jung basta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cossack« (30. Oktober 2010, 22:01)


Chiller912

unregistriert

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:02

ich sollte es damals sagen das er kein bock auf karten weil es ihm unangenehm war zu sagen das er mit einem fremden acc gespielt hat steht auch oben

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:03

hihi mehrfaches Posten zählt aber net doppelt cossi hihi

Guckst du? ;)

rallembb

unregistriert

20

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:34

ich habe ja hier nix zu sagen doch mein ja hat er........

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage