Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tottimon

unregistriert

21

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:54

warum nicht ... 120 karten kloppen, Schuldigkeit erfüllt ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:02

ich enthalte mich hier mal, jedoch find ich die ganze geschichte von wegen fremder acc ziemlich unglaubwürdig. letzte bewerbung noch klar abgelehnt worden und jetzt auf einmal ein neuer grund doch noch rein zu kommen, naja... auch das alter ist ja eigentlich unter unseren bedingungen. Krigst kein nein von mir aber auch kein ja.


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Chiller912

unregistriert

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:06

mr.kevin so wie es jetzt da steht stimmt es wirklich wie gesagt ich bin sein nachbar und weiß alles^^mehr als ihm lieb ist

MissP

Fortgeschrittener

  • »MissP« ist weiblich

Beiträge: 227

Vorname: Petra

Level: 102

Charakter: Erda

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:20

Ich finde der Rat sollte nach den DEXP Tagen sich erstmal im TS besprechen wie es den mit dem jungen Mann weiter gehen könnte, man muss ja nichts überstürzen...find ich ...
falls es dazu kommen sollte das er wieder eintreten kann finde ich Udo´s Vorschlag super...

Ich schreibe hier weil Du mich/uns vorhin auf den Thread hier aufmerksam gemacht hast und aufgefordert hast hier zu antworten, ich persönlich fand das bissi aufdringlich, nicht böse gemeint aber eigentlich kenne ich Dich garnicht.

Du schreibst hier eine Erklärung & stehst zu dem Bock das geschossen hast, find ich gut.

Wie oben geschrieben nach den DEXP Tagen sollte das der Rat mal besprechen und denke solang kannst warten und hast sicher auch Verständniss dafür ;)

grüße missi

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

25

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:52

hehe ok dann muss ichs ja fast glauben chiller^^


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Chiller912

unregistriert

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:26

ich bin trotzdem der meinung das er eine 2. chance verdient hat
ich sage ja nur was chipendarl abgezogen hat.das war auch nicht ok und alles haben gesagt ja komm zurück und warum weil er karten kloppt

Chiller912

unregistriert

27

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:14

ach jetzt aufeinmal kannst du konsequent sein aber bei anderen die scheiße verbockt haben und eine 2. chance haben wollen bekommen sie und er nicht naja das ist deine meinung kann sie nur nicht ganz verstehen

28

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:24

wenn es stimmt was er sagt kann ich die lüge verstehen. muss ja nicht jeder wissen, dass es nicht dein acc. war. das zu posten und dir nix anderes auszudenken finde ich sogar sehr mutig. wie gesagt wenns stimmen sollte. finde es also keineswegs schlimm, dass dir deshalb was aus den finger gesaugt hast. würde zumindest auch erklären wieso du dein acc. tigerlineobst nicht weiter nutzt.

kann die leute die dir ein nein geben verstehen. als belogener fühlt man sich nicht nur verarscht, sondern der glaube an was wahrem deiner geschichte ist dann dahin.
allerdings wie oben beschrieben könnte ich, wenn sichs wirklich so abgespielt hat, deine lüge verstehen. ich glaube manchmal eben doch noch ans gute im menschen ^^

von mir bekommst somit ein ja. mit der bedingung: jede kleinigkeit und jede periode wo du nicht sofort deinen soll erfüllst (wie genau kann man sich ja noch überlegen) sollte dann auch zu einem sofortigen kick führen mit einem folgenden lifetimebann, bei dem es keiner erklärung bedarf.

du hast dann nämlich was zu beweisen. und das nicht nur eine periode. vertrauen musste dir dann wohl erstma aufbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dyni« (31. Oktober 2010, 02:31)


Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:37

Ich bin für ein JA wenn er sich diese periode und die nächste auch noch richtig reinängt und zeigt das er bei uns sein will... soll heißen gleich von anfang an mit karten kloppen beginnen und wenn die zeit es zulässt auch über das soll kloppen... Macht er dies nicht bin ihc für ein klares NEIN...

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:13

wenn es stimmt was er sagt kann ich die lüge verstehen. muss ja nicht jeder wissen, dass es nicht dein acc. war. das zu posten und dir nix anderes auszudenken finde ich sogar sehr mutig.

vollkommen richtig, zumal es ja nicht erlaubt war. Also wenn daraus diese Unwahrheit endstand muss man es verstehen.

Da hier mehr Stimmen für einen neuen Versuch sind,auch wenn man mal 2 Stimmen für Ratsmitglieder nimmt und 3 für Leiter :D , hat er die Mehrheit ;)

Da dieser post demokratisch sein sollte, hoffe ich, das die "Gegner" dies nicht persönlich nehmen und deswegen sauer sind.

Was das Alter angeht, so hast du Recht Eric, aber wenn ich dann seh, was hier so manch "Erwachsener" abläßt, kann man froh sein das wir die Teenies haben. Muss allerdings dazu sagen,das jetzt dann die Quote erreicht ist.

Das mein Augenmerk natürlich auf tigerline besonders jetzt dann fällt, versteht sich von selbst.

In diesem Sinne, habt euch alle lieb :D


  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:29

und ich sage mal ganz einfach, der Manu hat jetzt die aufsichtspflicht für tigerline übernommen und muß ihm auch klip und klar alles sagen was geht und was nicht. Also so wie ich die verantwortungspflicht für Johe und Kevi habe, wenn die mist machen, kriegen sie ne Predigt, die sich gewaschen hat. Und Frank hast recht, so macher "Erwachsener" läßt mehr bullshit ab, als so mancher kiddi, aber es gibt immer die und die. Ich sag nur wenn er nervt, oder sonst was muß Manu tätig werden.

Guckst du? ;)

Chiller912

unregistriert

32

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:32

ok werde ich dann tun

33

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:13

ich sage auch mal ja mit einer bedingung dabei, bringe uns 50 tix bis zum start der nächsten periode, wenn du das schaffst ist deine probezeit auch vorbei. vg und vs bei uns.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage