Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersbesterjunge

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:20

Bewerbung

HiHo, mein Name ist Christoph alias "Ersbesterjunge", ich bin 22 Jahre
jung und komm aus dem scheenen Spreewald in Brandenburg :D. Ich bin eine sehr lustige Perönlichkeit und für ne menge spass zu haben :D
Ich war lange Zeit bei den BT´s bis ich mit der Führung sehr unzufrieden wurde und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde und bin dabei auf euch gestoßen! Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an mich

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:44

Level?

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:58

Level?

über 70 des weiss ich noch. :D

Denk wäre ok, würd zu uns passen ;)


mamba83

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:06

HWK

Ersbesterjunge

unregistriert

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:08

Level 85 :D

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:12

lass den Lappen mal rein^^ christoph warum hast tim nicht gleicht wieder mitgebracht^^ HWK bei uns...


Edith: wenn du mit dieser Gildenleitung nicht zufrieden bist, dann schicke deine Beschwerde bitte an FranktheTiger. Deine Beschwerde wird dann unverzüglich bearbeitet (Achtung Ironie versteckt^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamin« (24. Oktober 2010, 12:27)


chiqita

unregistriert

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:25

HWK bei uns GMs! :D
viel spass und auf eine nette klopperei!!

Ersbesterjunge

unregistriert

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:06

@ Tamin:
Tim is ja momentan nicht weiter online daher konnt ich nicht wirklich mit ihm sprechen, so weit ich weiß wurde er von den BT gekickt und dümpelt deswegen ohne Gilde rum. Sobald ich ihn mal erwisch schleif ich ihn zu uns :D:D:D der wird sich freuen :D :% :% :%
Danke allen anderen an der Stelle auch für die tolle Aufnahme, werden bestimmt ne menge spass haben :applaus :applaus :applaus :applaus

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage