Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 12:04

Bewerbung Tiger Woods

Tiger Woods

Alter:
:
38

Level:
:
56
:
Hallo GermanMasters ich möchte mich bei euch Bewerben weil ich in eine Große Gilde möchte.Ich Spiele schon seit dem es den Deutschen Server hier von Gamigo gibt Golf und ich möchte auch einmal das erlebnis haben ein Gildenhaus auch mal von Innen zu sehen.Ich habe meine zeit und energie schon lange genug in kleine gilden inwestirt und jetzt will ich mal an mich denken und selber auch mal weiter kommen,Also Liebe Golf Freunde ich hoffe iher habt noch ein platz für mich frei. Im Spiel: Tiger Woods Real: Freddy Becker Alter: 38 Jahre Ort: Düsseldorf Char: Albus Lvl: 56 Status: Semiprofi HC: -13 MFG: Tiger Woods

DeutschRockGirl

unregistriert

2

Montag, 27. September 2010, 13:24

Naja, da du ja schon bissi länger im Forum registriert bist und auch schon 1700 Beiträge hier geschrieben hast, hab ich nix dagegen dich uffzunehmen.

Ich sag schonmal HWK Tiger =)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 14:49

im Forum registriert bist und auch schon 1700 Beiträge hier geschrieben hast, hab ich nix dagegen dich uffzunehmen.

:lol :lol :lol :muhaha :muhaha :muhaha :thefinger


Finecut

unregistriert

4

Montag, 27. September 2010, 15:41

loooool :muhaha :muhaha :muhaha :Fr

Tiger Woods

unregistriert

5

Mittwoch, 29. September 2010, 15:37

Bewerbung

Hallo GM wollte mal fragen wie im mom der stand der dinge ist ob ich bei euch in der Gilde rein darf ?????

MFG:

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. September 2010, 16:46

wer bisn du ? :suspicious
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 16:52

Zitat

wer bisn du ? :suspicious

geh lieber pennen :lol

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage