Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armand13

unregistriert

1

Sonntag, 19. September 2010, 15:24

Bewerbung für die Liebe GM- Gilde :)

Guten Tag ich bin der Nico ,21 und aus NRW

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Shot-Online und war seit Anfang an von dieser virtuellen Golf-simulation begeistert ..

Vorallem die verschiedene Auswahl an Schlägern,Kleidung,items,Kursen,etc machte das Spiel noch interessanter ..

Ich startete das Spiel mit einem Kollegen der jetzt leider nicht mehr aktiv ist und spielte mich hoch zum Semi ich war in einer Gilde (Bunker Crew) ,die leider durch einen Streit auseinander fand und inaktiv wurde .

Ich selbst war ein paar Monate ich glaub 3-4 inaktiv aus persönlichen Gründen ..

Nun bin ich wieder voll dabei und suche eine neue Herausforderung.

Zurzeit bin ich Level 57 und habe ein hc von -18 meine beiden Hio´s waren auf CAD (Loch 10) ^^ ,mein Alba auf Alfheim :).

Auf dem Square hab ich dann nach gefragt ich weiss nicht mehr wen aufjedenfall sagte mir die Person ich solle mich an Frank wenden das tat ich und joa so bin ich auf euch gestoßen.

Ich hoffe mein Level ist nicht zu low für euch ^^

Aufjedenfall hoffe ich das ich in dieser Gilde genauso viel Spaß haben werde wie damals in der BC bevor der Steit anfing ..

Ich hoffe außerdem auf positive Rückmeldungen

Lieben Gruß,Nico

DeutschRockGirl

unregistriert

2

Sonntag, 19. September 2010, 16:18

Huhu Armand,