Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armand13

unregistriert

1

Sonntag, 19. September 2010, 15:24

Bewerbung für die Liebe GM- Gilde :)

Guten Tag ich bin der Nico ,21 und aus NRW

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Shot-Online und war seit Anfang an von dieser virtuellen Golf-simulation begeistert ..

Vorallem die verschiedene Auswahl an Schlägern,Kleidung,items,Kursen,etc machte das Spiel noch interessanter ..

Ich startete das Spiel mit einem Kollegen der jetzt leider nicht mehr aktiv ist und spielte mich hoch zum Semi ich war in einer Gilde (Bunker Crew) ,die leider durch einen Streit auseinander fand und inaktiv wurde .

Ich selbst war ein paar Monate ich glaub 3-4 inaktiv aus persönlichen Gründen ..

Nun bin ich wieder voll dabei und suche eine neue Herausforderung.

Zurzeit bin ich Level 57 und habe ein hc von -18 meine beiden Hio´s waren auf CAD (Loch 10) ^^ ,mein Alba auf Alfheim :).

Auf dem Square hab ich dann nach gefragt ich weiss nicht mehr wen aufjedenfall sagte mir die Person ich solle mich an Frank wenden das tat ich und joa so bin ich auf euch gestoßen.

Ich hoffe mein Level ist nicht zu low für euch ^^

Aufjedenfall hoffe ich das ich in dieser Gilde genauso viel Spaß haben werde wie damals in der BC bevor der Steit anfing ..

Ich hoffe außerdem auf positive Rückmeldungen

Lieben Gruß,Nico

DeutschRockGirl

unregistriert

2

Sonntag, 19. September 2010, 16:18

Huhu Armand,

also mein JA hast du, zwa bist du noch nicht Level 70 wie es die Regeln verlangen, aber du scheinst ein sehr vernümpftiger kerl zu sein, finde eine gewisse Persönlichkeit ist wichtiger wie Level 70+ zu sein.

Werde das im Gildenrat mal ansprechen und wir werden dann entscheiden.


Lg
drg

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 16:20

Hallo Nico, danke für deine Bewerbung,

weisst ja das mindest levl 60-70 ist, aber ich denk mal die 3 lvl sind ja schnell gemacht :D .Also bist herzlich willkommen von meiner seite aus.

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. September 2010, 16:49

von mir aus hast du auch ein ja... auch wenn du noch nicht das mindestlvl hast... Aber erstens bist du über 18 und zweitens ist deine Bewerbung aussage kräftig... franky nehm ihn auf^^

*Moonlight*

unregistriert

5

Sonntag, 19. September 2010, 18:48

HUHU Nico ;)

von mir aus hast du auch ein klares ''JA''.....nette vorstellung!! :applaus
Dann ma rein inner guten Stube:)

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. September 2010, 19:52

Jau! Endlich mal einer der auch mal nen paar sätze von sich erzählt. Klasse :) die 3 lvl sind ja schnell gemacht ;)
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Armand13

unregistriert

7

Sonntag, 19. September 2010, 19:58

so bedanke mich schonmal für die Antworten..
Bin vorhin aus der Gilde ausgetreten und müsste daher 3 Tage warten wie ihr ja wisst ..
lg Nico

rallembb

unregistriert

8

Sonntag, 19. September 2010, 20:34

dann helft ihm geschwind^^

Chiller912

unregistriert

9

Montag, 20. September 2010, 13:48

hwk und die 3 lvl packen wir/du schnell

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage