Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VeRitasAeQuitas

unregistriert

21

Samstag, 18. September 2010, 12:13

Kann mir dann noch jemand genau sagen, wo und wie ich die Einstellungen finde. Google bringt mich da nicht weiter, da es soviel unterschiedliche Meinungen zum Thema "Memory Remapping" gibt.

cossack

unregistriert

22

Samstag, 18. September 2010, 15:03

morschen


also zu den ram, wie auf der seite von msi gut zu erkennen sieht man dual und single ram, wohl gemerkt ist es auch das sie bestimmt 2 verschiende ram hatt die nciht parallel im betrieben sind, kommt drauf an was für ram sie hat, naja am besten ist es das du entweder den pc aufmacht udn die ram raushole und dir die daten drauf schreibt oder everest runterlädt und dir die daten da aufschreibt (ich bevorzug immer die erste varianten, da ich schön das öfteres gesehen das everest nicht immer die richtig daten auslesen könnte, aber versuche mal mit everest)

und im bios muss du schauen wo es sich befindet, habe dir weiter oben geschrieben wie du da rein kommst, wo es sich genau befinde ist bei jeder firma anders als bei msi, bei gigabyte und asus kann ich dir helfen bei msi nicht, deswegen suchen und achten wo das ding sich befindet.


und hier nochmal das ding mit den bios

Zitat

na in bios ist einfach hehe

pc neu starten, dann komm warscheinlich das msi logo da muss du auf die taste "entf" drücken dann bist du im bios sobald er fertig geladen, gut zu erkennen, schwarz hintergrund und blau kasten in weiss und rot geschrieben, da muss du nach ein einstellung (weiss leider net wo es ist bei msi, hatte nie ein msi ;-) ) auf jeden fall muss du nach "Memory Remapping" der steht warscheinlich auf "disable" den auf "enable" stellen mit + oder - oder enter und dann mit der pfeiltaste auswählen, dann auf esc drücken und dann F10 zum speichern dann neustarten lassen, dann sollte du dein 4gb haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cossack« (18. September 2010, 15:20)


23

Samstag, 18. September 2010, 15:14

"Memory Remapping" der steht warscheinlich auf "disable" den auf "enable" stellen mit + oder - oder enter und dann mit der pfeiltaste auswählen, dann auf esc drücken und dann F10 zum speichern dann neustarten lassen,


Kann mir dann noch jemand genau sagen, wo und wie ich die Einstellungen finde.
da musste ein bissl rumsuchen... mn kann im bios (solange man nix ändert) nix falsch machen beim "rumsurfen" gibt ja net viele reiter wo mann drauf gehen kann.

aber ich starte ma gleich pc neu und gehe ma ins bios....ist eigentlich immer an der selben bzw ähnlichen stelle...egal welches board.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (18. September 2010, 15:15)


cossack

unregistriert

24

Samstag, 18. September 2010, 15:22

DYSE du hast ein asus ;) sie hat ein msi, andere hersteller anderen bezeichnung anderen aufmachrung, das heisst net das sie es an der gleich stelle wie dein asus hat

25

Samstag, 18. September 2010, 15:28

DYSE du hast ein asus ;) sie hat ein msi, andere hersteller anderen bezeichnung anderen aufmachrung, das heisst net das sie es an der gleich stelle wie dein asus hat
bzw ähnlichen stelle
ich hatte schon asus & msi, beim kollegen gigabyte gesehen... alle waren gleich aufgebaut. es gibt fast immer die Reiter: MAIN, ADVANCE etc. und unter einem dieser beiden ist das.
mein laptop hier ist genauso aufgebaut nur leider besitzt er recht wenig funktionen..memory remapping hatter leider net.

meine aber bei meinem asus wars unter advance und kann sein dass du dann noch in der liste was anderes anklicken musst... kann auch sein dass da ne warnmeldung kommt. kannste aber ignorieren...und dann muss da aber spätestens mem... stehen.

cossack

unregistriert

26

Samstag, 18. September 2010, 15:32

hmmm nö dein laptop ist doch neu und dein pc genauso da werden bei unseren geräte nciht mehr angezeigt weil die chip schon von vorderein dafür programiert sind, nur älteren geräte sind davon betroffen :D



sodele hanna hier hast du was zu lesen :-) sollte dir weiter helfen :D

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883



jo dynse hast recht steht unter "Advanced"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cossack« (18. September 2010, 15:43)


27

Samstag, 18. September 2010, 15:44

hmmm nö dein laptop ist doch neu und dein pc genauso da werden bei unseren geräte nciht mehr angezeigt weil die chip schon von vorderein dafür programiert sind
nö lap ist net neu und bei meinem pc in aachen musste ich das einstellen...der hat dieses feature noch. nur die ganz neuen haben das teils nicht mehr... aber bei einigen neuen gibts das noch.

@ eric: sage ja unter advanced...dort ists sicher immer zu finden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (18. September 2010, 15:47)


cossack

unregistriert

28

Samstag, 18. September 2010, 15:50

dynse habe ich doch geschrieben ein über dein beitrag :lol (ist aber auch ein asus board :P )

gugst du


Zitat

jo dynse hast recht steht unter "Advanced"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cossack« (18. September 2010, 15:51)


29

Samstag, 18. September 2010, 18:37

hrhr haste editiert du nappel :D

VeRitasAeQuitas

unregistriert

30

Sonntag, 19. September 2010, 22:38

I give up.. :zzzZZZzzz Ich finde diese Einstellungen nicht im Bio`s auch nicht versteckt hinter nem Menüunterpunkt. Weiß nicht wieso der Pc mir 4 Gb anzeigt/ 1,5 Gb denn ich habe heute mal den Rechner aufgemacht und habe nur 2 Steckplätze vorgefunden. Darin befanden sich 2 Riegel mit je 1 Gb/ 500 MB= zusammen also 1,5 was der Rechner auch nutzt. Ich seh nicht mehr durch :-|

31

Montag, 20. September 2010, 01:22

hehe das war ja meine frage ^^ deshalb dachte ich auch, dass es komisch ist was dir diese diagnose angezeigt hat. stimmte net mit dem überein was cpu-z gesagt hatte...

es gibt ne möglichkeit virtuell speicher anzulegen. kenne ich mich aber net mit aus. selbst nie gemacht. frag ma cossack der weiss das bestimmt.

32

Montag, 27. September 2010, 05:47

was SO angeht. haste auch definitiv alles gelöscht von SO? die alten Ordner etc. Es muss oft wirklich alles erstma weg bevor du es wirklich einwandfrei neuinstallen kannst. also deinstallieren und dann nochma schauen ob unterm laufwerk auch alle ornder wirklich weg sind. oft wird beim deinstallieren was vergessen.

wäre es möglich das eine firewall SO sperrt? meinste den pc auf deiner arbeit? bist dein eigener chef oder hat der das prog irgendwie gesperrt? ^^
der screen ist für mich leider nichtssagend. vielleicht kann dir cossack weiterhelfen.




was den trojaner angeht...gelöscht ist er sicher net wenn er wiederkommt. wird auch der grund fürs runterfahren sein.
habe beim googeln das hier gefunden: http://board.gulli.com/thread/930147-tro…nicht-loeschen/ geh da ma auf den allerletzten post:
"Hey hey
also ich habe erstmal HijackThis auf dem Rechner durchlaufen lassen
....
"

ich persönlich nutze das kostenfreie antivir und wurde mit dem prog wirklich noch nie enttäuscht. gibt sicher bessere wird eric sagen ^^ aber ich habe damit alles wegbeklkommen was ich je an viren hatte und es updated sich fast täglich. ist also immer aufm neusten stand.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (27. September 2010, 05:54)


rallembb

unregistriert

33

Montag, 27. September 2010, 06:09

wen der pc von alleine runter fährt ist sicher auch was an dem arbeitsspeicher und oder netzteil kaputt.

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

34

Montag, 27. September 2010, 08:16

Alleine die Gulliboard-Seite ist sowas von verseucht.Guter Tip,Dyni :aua :respekt

Wenn man einen Trojaner oder ähnliches auf einem System hat und ihn los werden will,immer im abgesicherten Modus starten ohne Netzwerkunterstützung
Dann Virenprogramm starten.
Zu McAfee: :SH
Avira Antivir :applaus

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

cossack

unregistriert

35

Montag, 27. September 2010, 13:27

morschen

also das du ein virus hast könnte sein, aber nimmt antivir, zuerst antivir runter laden aber ncith installieren dann pc aus der inet raus stecken dann mcfuckkacke raus dann antivir installieren udnwarten bis reboot dann wieder stecker rein zu update, wenn der update fertig ist dann erst im abgesichert modus, antivir ist mächtiger und besser als mcfuckkacke, ich würde dir auch empfehle den hisjacker durchlaufen zu lassen um zu sehen ob noch was da ist

ANTIVIR HIER: http://www.free-av.com/ (NICHT VERGESSEN ZU UPDATE)

HISJACKER HIER: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html (NICHT VERGESSEN ZU UPDATE)


leer mal bitte den ordner (den ihnhalt komplett löschen) von C:/document udn .../kasse/lokale.../temp, würde dir empfehle es mit ccleaner zu leeren (notfall im abgesichert modus und auch da vom netzt zu trennen)

CCLEANER HIER : http://www.filehippo.com/download_ccleaner/ (NICHT VERGESSEN ZU UPDATE)

es wird immer lustiger jetzt kommt noch MS antispy zu runter laden dann auch im abgesichert modus, den komplett scannen lassen (tools -> spyware scan) dann alles entfernen (delete/remove)

MSANTISPY HIER: http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displayLang=de
oder den hier http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy_13002949.html

WICHTIG ALLE PROGRAMM ALLEIN LAUFEN LASSEN IM ABGESICHERT MODUS NICHT GLEICHZEITIG

dann nochmal SO installieren und testen ob es wieder geht und meldung bei uns machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cossack« (27. September 2010, 13:35)


36

Montag, 27. September 2010, 16:55

Zitat

Alleine die Gulliboard-Seite ist sowas von verseucht.

echt? noch nie dort was eingefangen...son mist. gehe dort sehr gerne reinschauen, weil man dort am ehesten was vernünftiges findet. alle anderen links bei google kommt immer nur scheisse raus. wie im SO-forum. alle keine ahnung ^^ aber solange ich dort keinen acc habe oder so sondern nur die foren durchsuche fange ich mir doch nix ein oder?

wie kartoffel schon bemerkt hat holt man sich vorallem was auf den seiten wenn man sich unbeobachtet fühlt ^^ oder wie bei bobic man im TS ist "unmuted"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (27. September 2010, 16:57)


37

Montag, 27. September 2010, 17:01

Zitat

wen der pc von alleine runter fährt ist sicher auch was an dem arbeitsspeicher und oder netzteil kaputt.
generic... ist ein getarnter wurm, der unter anderem wohl auch fürs runterfahren zuständig ist. also habe ich so gelesen. wäre arbeitsspeicher defekt würde pc gar nicht erst hochfahren. fürde nachm start nach 1 sek beepen und runterfahren. zumindest war des früher so. weiss net ob es inzwischen board mit integriertem arbeitsspeicher gibt.. sicher gibts das irgendwannma, wenn nicht schon :)

netzteil wäre ne möglichkeit, da hat ralle recht. in diesem fall aber bin ich mir zu 100% sicher das es der wurm ist.

cossack

unregistriert

38

Dienstag, 28. September 2010, 13:10

gehe mal bei den shot online ordner rein und starte da shot online also doppelklick auf die shot online anwendung (exe), es kann auch ab und an passiert das die anwendung von shot online verschwindet auf den desktop

so wie ich gesehen habe du hast xp, was hast du für ein processor den?

das habe ich von gamigo support:

Vergewissere dich, dass dein Direct X aktuell ist! Downloade und installiere Direct X 9.0c + Jahr/Monat für Windows XP in der neusten Version (nach Monaten sortiert: z.B. Direct X 9.0c März 2008) von hier aus:

http://www.microsoft.com/directx

Neuinstallation des Shot Online-Clienten.
Benutze das eingebaute “Programme ändern oder entfernen”-Feature aus Windows.
Klicke Start - Systemsteuerung in der folgenden Liste, wähle “Software”.
Suche in der Liste nach “Shot Online International” und entferne es. Starte den Computer zur Sicherheit einmal neu.
Installiere als nächstes Shot Online neu.

5a). Dual-Core-CPUs und Shot Online.

Es ist bekannt, dass Dual-Core-CPUs Fehler und Probleme verursachen können. In Shot Online könntest du Probleme durch einen “Speed Hack”-Fehler bekommen.


Um dieses Problem zu beheben, führe folgende Schritte durch:

Windows XP Benutzer: Besucht diesen Link:
http://support.microsoft.com/Default.aspx?id=896256
Downloade den Hotfix. Falls du das schon getan hast, überspringe diesen Schritt.

AMD-Benutzer: Update deinen CPU-Treiber mit dem Download dieser Files:

http://www.amd.com/us-en/Processors/Tech…71_9706,00.html

Nachdem du die Schritte wie oben beschrieben durchgeführt hast, gehe wie folgt vor:
Starte den Shot Online-Patcher.
Wenn der Patcher geladen ist, gehe zum Taskmanager - verbinde nicht zu Shot-Online.
Wähle den Prozesse-Tab und finde den ShotOnline.exe Prozess.
Rechtsklicke den ShotOnline.exe Prozess, wähle “Set Affinity”.
Deaktiviere eine der Boxen CPU 1 oder CPU 0, klicke dann OK.
Starte nun den Client wie üblich. Dies sollte alle Probleme bezüglich Speed Hacks, die von HackShield erkannt werden, lösen.

achso noch was schau in dein firewall ob ntoskrnl.exe freigeschaltet ist, es passiert auch oft das die wieder geschlossen werden

schau da auch mal rein http://shot-online-forum.gamigo.de/showp…03&postcount=10
http://shot-online-forum.gamigo.de/showp…29&postcount=11

ich weiss auch das irgendwo habe die auch ein ersatz exe, ich suche mal schnell im netz und edittier danach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cossack« (28. September 2010, 13:26)


  • »EagleEyeMause« ist männlich

Beiträge: 51

Vorname: Holger

Level: 092

Charakter: Zygmunt

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. September 2010, 01:41

Auf Grund Netzwerkstörungen Wurde Die Leitung Getrennt

HI KANN MIR MAL JEMAND SAGEN; OB DAS NORMAL IST DASS DIESE MELDUNG SO OFT BEI MIR ERSCHEINT?? STÄNDIG DC! DAS NERVT!!WIE SIEHT´S BEI EUCH AUS? ICH HABE DAS IN DER LETZTEN WOCHE CA: 10-12 MALE GEHABT!!! BIN VOR KURZEM UMGEZOGEN; KANN DAS AN DER LEITUNG LIEGEN? IST MEIN PC DRAN SCHULD?

HABT IHR NE IDEE? ÜBER FEEDBACK WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!

GRUß EAGLE :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help

cossack

unregistriert

40

Mittwoch, 29. September 2010, 13:35

hmmmm das du das sehr oft hast, wäre gut zu wissen welche anbieter du hast, da du noch gerade umgezogen bist könnte daran liegen das deine leitung einfach problem hat oder gar dein anbieter oder auch dein router :lol :lol

deswegen vorher bitte uns sagen welche router du hast sowie dein anbieter udn wo du wohnst bitte

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage