Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty (Vince_Vaughn

unregistriert

1

Montag, 13. September 2010, 12:33

Bewerbung

Ich hab zwar schon eine Zusage :applaus aber kennen wollt ihr mich ja auch mal lernen, nää?

Also mein richtiger Name ist Scott, aber alle nennen mich Scotty. Ich hab schon viele Monde gesehen und zähle 38 Lenze.
So viel zum Real Life.
Vor etwa 7 Jahren habe ich auf dem Globalserver angefangen und habe dort auch noch einen Char mit lvl 65.
Irgendwann gab es denn ja auch den deutschen Server und da musste ich natürlich auch mitspielen.

Ich war mal bei den BT´s und bei den Outlaws (bis diese immer inaktiver wurden :zzzZZZzzz ) dort habe ich auch ein Gildentreffen in Kiel mit erleben dürfen. Es gibt davon auch ein Video, wer es sehen will, sagt mir am besten bescheid.

Zuletzt war ich beim Wolfrudel. Nur gibts da 2 Kids, die mir auf den Sack gingen :wallbash geschnorre und sowas.

Zu dem suche ich schon länger eine Gilde mit dem gewissen Etwas. Also, einem gewissen Ehrgeiz und neveau.
Humor habt ihr auf, wie ich schon testen durfte :lol .

Ich habe mir am 1.9.2010 einen neuen Char gemacht ( Albus ) der aber leider noch zu klein ist um bei euch bei zu treten. Der ist erst lvl45.

Was eigendlich voll schade ist. Aber naja. Spiele ich eben den Wotan (99% Muskeln, 1% Hirn) < grob geschätzt ^^.

Ab und an mache ich mal nen Cymachar (mein akktueller heißt Gurkenwasserbrause) , wer mir da denn mal beim LvL´n helfen will. :waah

Ansonsten mag ich keine dropper und dc-Vortäuscher. Ich liebe chip in Eagles und fast-Hio-vor-dem-Loch-liegenbleiber.

Regen und 7,2 Gegenwind auf Cad (hat was ehrliches).

so, ich denke reicht, den Rest könnt ihr ja mal erfragen.

LG Scotty

*Moonlight*

unregistriert

2

Montag, 13. September 2010, 13:35

Hehe Scotti :lol

ja,,Chef olli un Ich ham ja nu ein nettes Ründchen gekloppt mit dir^^und gab keine einwände!!



Würd ma sagen,passt genau zu uns Chaoten^^ :applaus

Bis spätestens Donnerstag im Hause GMs

Chiller912

unregistriert

3

Montag, 13. September 2010, 13:52

nadann sag ich mal HWK

Ch4ppi71

unregistriert

4

Montag, 13. September 2010, 13:56

Na....is doch ma ne aussagekräftige Bewerbung.....find ich gut !!! Mein "JA" haste !!


LG Frank :-o

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. September 2010, 17:17

so dann meldet sich mal einer zu wort der nur 1% Hirn hat ^^ also erstens:

Zitat

Spiele ich eben den Wotan (99% Muskeln, 1% Hirn) < grob geschätzt ^^


bissel verschätzt mein freund^^ mein wotan hat 1% Muskeln und die anderen 90% sind halt was anderes^^

und zweitens:

Zitat

Zuletzt war ich beim Wolfrudel


Der Wolfsrudel ist die heimliche Talentschmiede von uns^^ unser FrankytheStreifenhörnchen war nämlich wie ich auch vorher bei denen^^ gut aus franky ist nicht viel geworden außer das er der Leiter des größten Lappenhaufens bei SO geworden ist^^ naja und aus mir ist noch weniger geworden^^

hoffe die gefällt es hier bei uns...

LG TamTam

zenta123

unregistriert

6

Montag, 13. September 2010, 17:59

Na dann doch auch ein herzlich Willkommen von mir....... Viel Spaß bei unser Gilde :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2010, 18:10

:lol :lol :muhaha :muhaha
gut aus franky ist nicht viel geworden außer das er der Leiter des größten Lappenhaufens

8

Montag, 13. September 2010, 18:25

HWK und viel Spass bei uns :D

chiqita

unregistriert

9

Montag, 13. September 2010, 18:35

das ist mal eine coole vorstellung :D .......na dann HWK und viel spass bei und mit uns GMs!!!

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. September 2010, 18:39

Hwk bei den GMs! :)

mamba83

unregistriert

11

Montag, 13. September 2010, 18:43

hehe ja viel spass mit und bei uns!!! :newangel

Vince_Vaughn

unregistriert

12

Montag, 13. September 2010, 21:50

...danke für das nette Willkommenheißen ich freu mich schon ... :waah

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage