Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. August 2010, 18:46

Bewerbung :P

Hallo,

würde mich gerne in eurer Gilde Bewerben. War schonmal in der Gilde, gerade als das Haus frisch da war. Bin danach(wie unzählige andere auch) ausgetreten, weil einige in der Gilde immer auf Cheff spielten usw...
Mich kennt man auch unter Danny1995.. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschreckt oder so :D.
Bin zwar erst 15, allerdings ziemlich aktiv und respektiere jeden und bin nett zu jedem, der auch nett zu mir ist. ;D

Habe eine Zygmunt Charakter und bin Level 80 mit einem HC von -26. Forneus müsste -16 sein glaube ich. :D
Würde mich auch am Kartenkloppen beteiligen, allerdings weiß ich nicht wie das so mit Marbles aussieht. Bin zur Zeit knapp bei Kasse (10Mio.) und weiß nicht wie ihr es mit Marbles handhabt.

Nun gut. Den Rest kann man ja ggf. später bequatschen ;P. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet :).

mfg.
Danny

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 18:57

Bin danach(wie unzählige andere auch) ausgetreten, weil einige in der Gilde immer auf Cheff spielten usw...
:D Das war wohl ich................... :lol

3

Montag, 23. August 2010, 18:58

Bin danach(wie unzählige andere auch) ausgetreten, weil einige in der Gilde immer auf Cheff spielten usw...
:D Das war wohl ich................... :lol


Weiß ich nicht mehr :D:D

DeutschRockGirl

unregistriert

4

Montag, 23. August 2010, 19:03

Bist zwa erst 15 aber da du scheinbar sehr aktiv bist und auch spielen kannst haste mein ja. Unterentwickelt scheinst ja auch net zu sein, schreibst ja ganz vernümftig und bekommst mehr wie 1 Satz hin. HGW^^

Letzte Wort liegt aber net bei mir, also mal die anderen Meinungen abwarten.

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2010, 19:06

na wir beiden hatten ja schon mal das vergnügen und kann nur sagen is nen netter

Guckst du? ;)

mamba83

unregistriert

6

Montag, 23. August 2010, 20:25

ja is zwar erst 15 aber nen versuch is es ja wert!!

hat ja probezeit!!! :applaus :applaus

Chiller912

unregistriert

7

Dienstag, 24. August 2010, 18:05

also ich würde auch sagen da er wirklich sehr schön geschrieben hat könnte man ihn ja auch aufnehmen und wenn halt nicht klappt dann muss er halt wieder gehen^^ aber ich denke schon das es keine probleme geben wird

DeutschRockGirl

unregistriert

8

Dienstag, 24. August 2010, 18:10

is schon längst aufgenommen... willkommen^^

Chiller912

unregistriert

9

Dienstag, 24. August 2010, 18:12

ok nadann willkommen^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage