Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 24. August 2010, 22:14

der illu ist der peinlichste typ den ich kenne... naja wenn man son loser ist sollte es mir eigentlich leid tun ^^

ich erinner dich da an etwas:

"Ich bin einer der nach den gesetzen der hells angles lebt mit ehere und so... ich würde nie eine gilde im stich lassen und erst recht nicht für so BT schlampen."

"ich bin einer der was für die gilde tut"

wer hat am ersten tag stress gemacht? wer hat gemeint ich würde im gegensatz zu dir nicht wissen was kartenspielen heisst?

wer ist zu den BTs gegangen? :D :D :D sry ich wunder mich über nichts mehr was du falscher feigling sagst... hoffe du findest mal freunde irgendwann und wirst mal erwachsen. ich werde gleich eine schweigeminute für dich einlegen, weil es mir leid tut was du doch für ein beschissenes leben haben musst... wenn mir deine adresse gibst kann ich dir ja mal bissl geld zukommen lassen, damit dir wenigsten ne freundin kaufen kannst.

22

Dienstag, 24. August 2010, 22:14

lol, sry frank mir war bewusst das du siehst wer ich bin...
Aber wer im Öffentlichen Bereich rumprahlt wie toll er die Lowies abgezogen hat...der muss sich sollche comments wohl gefallen lassen ;) think about
naja so long, wir sehn uns im sept

23

Dienstag, 24. August 2010, 22:16

haha nice dynsen du disquallifizierst dich grad selbst
Finds auch klasse wie du unser gespräch damals verdrehst, Herr Obertyran...du bestärkst mich immermehr in meiner entscheidung...btw behalt mal dein geld....brauchst du für char nummer xyz wa

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. August 2010, 22:18

lol, sry frank mir war bewusst das du siehst wer ich bin...
aha,aber erstmal abstreiten :wallbash ;D

25

Dienstag, 24. August 2010, 22:21

haha nice dynsen du disquallifizierst dich grad selbst
Finds auch klasse wie du unser gespräch damals verdrehst, Herr Obertyran...du bestärkst mich immermehr in meiner entscheidung...btw behalt mal dein geld....brauchst du für char nummer xyz wa
du bist zu geil... du bist der der als erster nix für gilde tut bzw als erster rumjammert nach einem tag das er auf cad geht und wir uns ins knie ficken können wenn wir was dagegen hätten ^^

machst dann noch leute wie mich runter, dass wir keinen plan hätten und bist dann noch auf mich und andere sauer ^^ naja wie gesagt grosse klappe wie ein kleener teenie haste und nox dahinter...echt schade. früher hatte ich dich mal geschätzt.

aber auch ich kann mich irren ^^

oh und dich illu ziehe ich auch mit nem lvl 1 char ab... also prahle bestimmt net das ich 1. acc besiegt habe ^^ naja wie gesagt wünsche dir alles gute... vielleicht wirst auch du mal erwachsen :)

26

Dienstag, 24. August 2010, 22:24

watt wird denn hier rumgelollot^^

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. August 2010, 22:28

hört einfach auf, dem Deppen weiteren Nährboden für sein Gelabere zu schaffen.
Soll er sich im SO-Forum austoben

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TangoDelta« (24. August 2010, 22:30)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. August 2010, 22:30

hört einfach auf, dem Deppen weiteren Nährboden für sein Geschwaffe zu schaffen.
Soll er sich im SO-Forum austoben
geht ja noch in geordnete bahnen hier zu :D sonst hätt ich schon längst geschlossen ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. August 2010, 22:46

Ich mach mal zu hier ;)

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage