Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toluene

unregistriert

1

Donnerstag, 12. August 2010, 04:15

Bewerbung

Hi GermanMasters

Mein Name ist Mike komme aus Düsseldorf und bin 21 Jahre alt , arbeite bei Mercedes Werk als Montour und lebe mit meine Freudin zusammen ^^.
Zu mein Char:

CharName: toluene
Charaktar: erda
Level : 52
HC : -14
Since : ich glaube seid 2008

also nicht wundern wenn ihr denkt das ich seid 2008 das spiel spiele ich hatte mal damals char wotan mit ihm bin ich bis level 24 oder so gekommen dann meinte meine frau das ich erda nehmen soll naja..^^ FRAUEN eben ^^.
Würde mich freuen wenn ich bei GermanMasters helfen würde bzw. die Gilde unterstützen kann.
Zu mein Person selber wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach :D.

mfg Mike

cossack

unregistriert

2

Donnerstag, 12. August 2010, 08:48

morschne mike


schön das du dich bei uns beworben hast

dein alter passt
dein char naja passt auch
dein level etwas zu low (am besten weiter level bis 65-70 dann wieder nochmal bei uns klopfen :D ) aber das entscheiden nicht nur ich, sind anderen die was dazu sagen werde, daher abwarten was allen sagen :P

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. August 2010, 08:50

hallo mike,