Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chiqita

unregistriert

1

Freitag, 2. Juli 2010, 19:54

Wiedereintritt in Gilde

Hallo GMs!!

Mein Name ist Jessica ,ich bin 27Jahre und bin seit ca.5 Monaten bei SO dabei.Ich habe eine Shaoring als Char mit lvl54,HC -16.Wie sich vielleicht einige erinnern können war ich am 8 Juni aufgrund privater Probleme
aus der Gilde ausgetreten.Doch mittlerweile vermisse ich das angenehme Gildenklima von euch GMs und sogar das Kartenkloppen;).Ich glaube ich war nicht negativ in der Gilde aufgefallen und habe immer höfliche Umgangsformen gehabt.Daher möchte ich mich hiermit erneut bei euch bewerben und vor allem den Gildenrat darum bitten mir ein zurückkommen zu ermöglichen.
Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen,vor allem über eine Positive!
Herzliche Grüße Jessica

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 19:58

ich hätte nichts dagegen,weil du wirklich nicht negativ aufgefallen bist.der austritt kam zwar überraschend ,aber auf grund deiner probleme im rl sicherlich nicht unbedacht.deshalb wäre ich für eine wiederaufnahme

badwolf6

unregistriert

3

Freitag, 2. Juli 2010, 20:57

huhu

als erstes muss ich sagen, find ichs positiv, dass du es hier auf diesem weg probierst.

da du aber damals (hehe) ohne ein Wort und Kommentar einfach raus bist, ein NEIN von mir!

sag dir auch warum, da du es ja angesprochen hattest: du erwähnst unser angenehmes
Miteinander und Klima, das wir auch versuchen beizubehalten, daher empfinde ich persönlich
ein Austritt ohne Worte als Ohrfeige der ganzen Gilde gegenüber.

es gibt hier bei uns so viele Möglichkeiten infos in welcher Form auch immer, preis zu geben.

niemand muss hier rechenschaft ablegen, aber du erwähntest private Probleme, sowas kann
man auch kurz im Gildenbereich schreiben und du hättest verständnis dafür entgegen bekommen.

du weißt sicherlich auch noch, das bei uns das RL und somit das private sehr groß geschrieben
wird und daher auch meine Begründung.

wenn ich ma in einer schwierigen Zeit bin, und glaub mir, die gab es oft, muss ich nicht der Gilde
in der ich mich eigentlich wohl fühlte so den Rücken kehren.

aber da ich nicht alleine hier "herrsche" schaun wer ma was da noch für comments kommen.


Sry aber steh zum NEIN

Technokiel

unregistriert

4

Freitag, 2. Juli 2010, 21:01

kenn dich zwar nicht aber von mir auch ein klares nein. Grund dafür : habe nun schon einige miterlebt die zum 2ten mal in der Gilde waren und kurz vor periode abgehaun, auch wenn du gerne karten kloppen willst überzeugt es mich net wirklich. Haben hir alle unsere erfahrungen machen / sammeln müssen wobei diese Zeit leider verschwendung war.

cossack

unregistriert

5

Freitag, 2. Juli 2010, 21:26

von mir auch ein klares nein, begründung siehe badwolf6

chiqita

unregistriert

6

Samstag, 3. Juli 2010, 00:19

Hallo nochmal!
Wie ich schätze wird es im Allgemeinen eher zu einem Nein kommen.Schade aber ich habe Verständniss dafür.Trotzdem möchte ich darauf hinweisen das ich nicht völlig kommentarlos gegangen bin(siehe mein Beitrag vom 8Juni),alleine mein Schlusssatz deutet daraufhin das es keine Ohrfeige gegenüber der Gilde war.Ich wollt auch niemanden von etwas überzeugen sondern die alllgemeine Frage stellen ob ich die Möglichkeit bekomme zu den GMs zurück kommen zu könnnen,da ich die Spielatmösphäre als angenehm empfunden habe.Da ihr mich ja nicht im RL kennt könnt ihr ja auch nicht wissen das meine Bewerbung aufrichtig gemeint ist und nicht irgend welches Pallaber was ihr schon von zich anderen gehört habt,daher habe ich Verständniss.
Ich wünsche euch selbstverständlich trotzdem weiterhin viel Ervolg für die Gilde!
Liebe Grüsse Jessica

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2010, 12:05

Ob du wieder in unserer Gilde aufgenommen wirst, das wird wohl Frank und der Gildenrat entscheiden.
Das du kommentarlos raus bist vor einigen WOchen wie einige behaupten, das ist nicht richtig.
Sie hatte es angekündigt.
Aber frage mich immer wieder warum ich aus der Gilde austreten muss wenn ich im RL etwas Probleme habe.
Aber dennoch würd ich mich freuen wenn du wieder aufgenommen würdest

8

Samstag, 3. Juli 2010, 12:11

ein-und austritt

sollten sich mal einige an die eigene nase fassen mit aus und eintritt^^^^^^^^^^^^

für mich ein klares ja,sie hat keinem was getan und auch keine schlechte stimmung gemacht!!!

kaggt doch auf die 10 tick ,melly brauch weibliche unterstützung.

ausserdem klingt das was sie geschrieben hat plausibel und nich irgendwie abgedroschen.

also leute gebt euch mal nen ruck und überlegt mal eure oder meine taten in der vergangenheit,da is auch nich immer alles sauber gelaufen.



gruss hergen

Minotaurus25

Memberbetreuung

  • »Minotaurus25« ist männlich

Beiträge: 181

Vorname: Chris

Level: 115

Charakter: Zygmunt

Status: Großer Royal Pro I

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Juli 2010, 15:04

Ich verstehe zwar die Argumente von bad und eric...in Fällen wo es Probleme/Streit mit nem Member gab würde ich auch eher NEIN sagen, in ihrem Fall würde ich aber ganz klar mit JA stimmen, da sie immer nett war und jeder mal Probleme hat, die zu na Kurzschlussreaktion führen können. Daher halte ich ne 2te chance nur für fair..können ja sagen jetzt erstmal mit Probezeit und 500mio Direktzahlung an mich XD (nur so ne idee^^)..hoffe ihr sehts ähnlich..

LG Mino

10

Samstag, 3. Juli 2010, 15:50

es geht ja nicht um den einzelnen. aber es kann halt net angehen, dass die leute kommen und gehen wie es ihnen passt... du würdest doch auch keine frau wollen die dich erst will, dann nen anderen dann wieder dich, dann wieder nicht.

Gibt ja nun auch iene neue regel, dass die tür nun zu bleibt. die gründe für einen austritt verstehe ich null...was haben private probleme mit einem austritt zu tun. na dann kommt man halt net on etc. für mich klingt das nunmal nach ausrede, da das eine mit dem anderen rein gar nix zu tun hat.

da sie allerdings keinen streit verursacht hat und sich auch recht gut hier formuliert und sich versucht zu bessern werden wir das nochmal überdneken im rat.

aber in zukunft werden wir keine ausnahmen mehr machen bei diesen ständigen rein raus geschichten...wir sind doch keine schlampen ^^
der grund wieso alle immer so total unsinnig rausgehen etc liegt ja nur daran das wir bisher immer alles zugelassen haben..was sehr oft zu streiterein geführt hat. ist auch scheiss egal obs beim einzelnen nun zu streit geführt hat. fakt ist, dass derjenige damit rechnen muss dass es zum streit kommt. und das ist fahrlässig.

bei der neuen regel werden sicher net die leute austreten nur weil ihnen ein vogel auf die windschutzscheibe gekackt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (3. Juli 2010, 15:52)


chiqita

unregistriert

11

Samstag, 3. Juli 2010, 16:40

Hallo zum Dritten^^!

Im Grunde ist es richtig was Dynsen schreibt,das eigentlich private Probleme mit einem Austritt nichts zu tun haben.Jedoch möchte ich sagen das Probleme jedes einzelenen unterschiedlich sind und diese so gravierend sein können das beides leider zusammentrifft.Leider kann ich hier nichts genaueres erläutern!Stimmt hätte aber vorher mit einem Ratsmitglied oder Franky sprechen können,war jedoch von den entstandenen Problemen so konfus das ich keinen klaren Gedanken fassen konnte(und so was finde ich persönlich sollte nicht als Ausrede definiert werden).Finds aber richtig das eine neue Regel was den Ein und Austritt betrifft beschlossen wurde!
Nochmal liebe Grüsse Jessica

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Juli 2010, 16:54


da sie allerdings keinen streit verursacht hat und sich auch recht gut hier formuliert und sich versucht zu bessern werden wir das nochmal überdneken im rat.

aber in zukunft werden wir keine ausnahmen mehr machen bei diesen ständigen rein raus geschichten
dyni da voll zustimme, und mein "Ja" zum Wiedereintritt von chiquita gebe.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Juli 2010, 18:04

Huhu jessi!

Was ich dazu meine kannst dir ja etwa denken... JA!! hab dich ja sogar dazu angestachelt wieder zurück zu kommen ;-)

Mir kam es schon damals als du raus bist komisch vor. Konnte deine Gründe nie richtig verstehn. Aber wie Dynsi (oder wer auch immer oben mir ^^ ) schon gesagt hat, in solchen Zeiten braucht es nicht viel, dass man überreagiert... Klar kanns nicht sein, dass jeder, wenn er irgend was hat, gleich raus geht und dann nen Monat später wieder rein will. Hoffe du denkst daran jessi beim nächsten Austritt :wallbash


Und nun noch zu eric und badwolf:
Einfach abhauen ohne was zu sagen ist nicht schick. Doch jemandem der nie negativ in der Gilde aufgefallen ist und immer seine Karten gekloppt hat vorwerfen einfach ohne ein Wort gesagt zu haben abzuhauen, obwohl hier im Forum eigens dafür ein Beitrag eröffnet wurde, das ist noch weniger schick!!!


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Juli 2010, 20:33


hab bssl suchen müssen bis ichs gefunden hatte ;)

chiqita

unregistriert

15

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:40


hab bssl suchen müssen bis ichs gefunden hatte ;)
DANKE DIR FRANKY :)

chiqita

unregistriert

16

Montag, 5. Juli 2010, 22:28

Hi GMs!!!!!!!
Meinen aller herzlichsten Dank an euch!!Vor allem möchte ich mich bei dem Gildenrat für diese Chance bedanken :applaus .Ich freu mich einfach nur :) .
Na dann auf eine nette Klopperei!!!!
Liebe Grüße Jessi

17

Montag, 5. Juli 2010, 22:58

mhmh bin da nich begeistert ;( klingt nach benutzt werden^^

finde sie sollte einfach ihren anteil an karten dennoch kloppen^^ :applaus

quasi als wiedergutmachung ;)

chiqita

unregistriert

18

Montag, 5. Juli 2010, 23:57

Also ich weiss nicht was da nach benutzt werden klingt!
Hab außerdem niemanden was getan und wüsste nicht was wieder gut zu machen wäre,aber egal.
Meinen Anteil an Kartenkloppen ist selbstverständlich.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage