Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Mai 2010, 18:30

Dynsen mal vollgepackt (für alle die mich ständig fragen was so geht mit ctl)

index.php?page=Attachment&attachmentID=806index.php?page=Attachment&attachmentID=807index.php?page=Attachment&attachmentID=808index.php?page=Attachment&attachmentID=809index.php?page=Attachment&attachmentID=810So hier nunmal einige screens vom 4i und 5w ctl. alle vergleiche mit 4i und 5i sind mit gleichen stats. 5w (6k 7f); eisen (7k 6f; wurde mit thorstrank ausgeglichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynsen« (31. Mai 2010, 18:36)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2010, 18:31

und was soll uns das sagen?? :D oder is das nen Bilderrätsel :lol

4

Montag, 31. Mai 2010, 18:35

und was soll uns das sagen?? :D oder is das nen Bilderrätsel :lol
weil ich jeden tag gefragt werde was die schläger bringen... ist net jeder so fitted wie du für den das normal ist ^^

und dir wollte ich unterschied zu 4i und 5w zeigen... ohne viel spin sind das nämlich dann doch 20y unterschied zwischen 5w und 4i ^^

also der 5w ist genauso unverzichtbar wie die eisen ^^

BigPoser

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2010, 18:47

dynsen du bist doof... :D einfach nur geil :newangel *träum*

kann man sich da mal etwas ausleihen :D :D :newangel

6

Montag, 31. Mai 2010, 18:58

kann man sich da mal etwas ausleihen :D :D :newangel
hehe bei einem pfand von 600 euro beide schläger ^^

BigPoser

unregistriert

7

Montag, 31. Mai 2010, 19:09

hmmm da muss ich mami fragen :wallbash :lol

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:02

hmmm da muss ich mami fragen :wallbash :lol
lol
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Madmaxx007

unregistriert

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:53

Ich bin etwas entäuscht vom CTL - Driver

Hi Leute, also ich hab mir auch mal ein paar CTL-Glückskisten gegönnt. Dann hatte ich auch noch Glück hatte den Driver R mit drin, also hab ich mal schnell 4 K draufgeballert und losprobiert. Ja weit ist er aber so tief das ich ihn auf Cad voll vergessen kann. Mit mein Hybrit und auch mit meinem Hurry komm ich sehr viel besser klar. Die Kohle hät ich mir sparen können. Oder gibt es möglichkeiten das der höher fliegt?

Gruß an alle

Madmaxx

BigPoser

unregistriert

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:38

nö der driver is kacke ;)

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:01

RE: Ich bin etwas entäuscht vom CTL - Driver

Hi Leute, also ich hab mir auch mal ein paar CTL-Glückskisten gegönnt. Dann hatte ich auch noch Glück hatte den Driver R mit drin, also hab ich mal schnell 4 K draufgeballert und losprobiert. Ja weit ist er aber so tief das ich ihn auf Cad voll vergessen kann. Mit mein Hybrit und auch mit meinem Hurry komm ich sehr viel besser klar. Die Kohle hät ich mir sparen können. Oder gibt es möglichkeiten das der höher fliegt?

Gruß an alle

Madmaxx
dafür biste ja in gilde... hättest dich mal vorher erkundigt...das teil kannste in die tonne kloppen...vielleicht fuindest ja nen dummen der dir dafür noch 100 mio gibt...

doof gelaufen. mein beileid...aber daher immer erst die erfahrenen spieler fragen.

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage