Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 10:16

Caddy mit Level 19-neues Item

es gibt ab caddy lvl 19 folgendes:

Fitting tickets: sowohl 3er als auch einzelne, statslose t-shirts,...:





Chiller912

unregistriert

2

Montag, 10. Mai 2010, 15:53

was ist das denn für ein t-shirt?

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 21:11

wie bitte??? das ist ja geil egal was für ein ticket da drin ist... :D ab zu lvl 19^^

cossack

unregistriert

4

Montag, 10. Mai 2010, 22:00

oje ist zwar ein sehr lange weg aber scheiss druff ab zu caddy level

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 23:06

..bin froh wenn ich in ein paar Wochen endlich lvl 11 erreicht habe : >
Edit ist ja interessant, seit meinem post sind genau 2 jahre rum, nun habe ich ihn auf lvl 13 gelvlt. dann kann ich für mich sagen in einem jahr ist ca 1 caddy lvl drin. lol dann bin ich ja in 6 jahren auch lvl 19 :muhaha
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekims117« (25. Mai 2011, 10:20)


Psyom

Fortgeschrittener

  • »Psyom« ist männlich

Beiträge: 217

Vorname: Marco

Level: 099

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:20

Das dauert zwar noch ewig aber gut zu wissen das es sich lohnt darauf hin zu arbeiten!

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage