Sie sind nicht angemeldet.

Patrick0410

unregistriert

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:35

Anfrage 2.chance

Hi erstmal.Bevor viele denken ´´net der schonwieder´´, hört mir erstmal bitte zu. Ich weis ich habe mich oft ziemlich daneben benommen und war net gerade ein toller gildenkamerad,doch habe ich jetzt viel zeit gehabt drüber nach zu denken und bin zum Entschluss gekommen und suche hiermit ne 2.chance um euch zu beweisen das ich auch anders kann. Ich weis es soll keine Ausrede sein,aber hatte schwere zeit was pers.ist und bleiben sollte,aber wie gesagt keine feine Geste war und sowieso nicht ist und mir das sehr leid tut.Es tut mir total leid bitte glaubt mir das,habe mich nur auch oft als kein gildenmitglied angesehen weil nie was kam,aber vlt auch an mir liegen könnte und ich nichts getan habe.Jedenfalls würde ich euch gerne beweisen das ich eig auch ein netter sein kann und auch sein will mir gehts momentan wieder besser.Wenn es nicht klappt sehe ich das ein und wäre euch nicht böse,hoffe nur ich hab es nicht verkackt irgendwie fehlen mir ja doch ein par leute bei euch.Auch hier nochmal ganz speziell nen ganz grosses sry an Mamba glaub so heisst er und an .... komm net mehr auf name aber denke sie weis wen ich meine.Sry wie gesagt hätte mich einfach nur net einmischen sollen und meine klappe halten sollen.Manchmal schlag ich einfach über die strenge was aber mit sicherheit nicht mehr vorkommen wird. Naja jetzt liegt es an euch ob ja /nein,bloss wie gesagt tut mir leid,würde euch beweisen das ich auch anders kann,aber wäre euch net böse wenn ihr sagt nein den nicht. Hätte es ja selber verbockt aber wäre schade vermissen tue ich euch schon bisl es ist einsam ohne wem. MFG Patrick

rallembb

unregistriert

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:31

ich würde dich bei uns wieder begrüssen doch ich bin nur ein kleines licht.... :newangel

Chiller912

unregistriert

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:39

von mir aus kannst du auch wieder zu uns jeder hat ne 2. chance verdient

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:01

Also ich weis zwar nicht was los war, aber auch denke das jeder ne 2.Chance verdient hat.
Wir beide hatten ja nie Probleme.

senta05

unregistriert

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:18

2. Chance hat jeder verdient

Hi Patrick


Ich kenne Dich kaum aber auch ich bin der Meinung , das jeder eine zweite Chance verdient hat , denn nur so kann man auch beweisen das viel gutes dahinter steckt.Ich persönlich bin auch nur ein kleines Licht von mir aus kannst Du kommen und Deine Guten Seiten auch zeigen.Wir sind erwachsene Leute und jeder sollte auch mal verzeihen können .Fehler hat sicher schon jeder mal gemacht dies wäre die Gelegnheit von Deiner Seite sie besser zu machen.Gilde ist eine Familie und muß zusammenhalten ,einer hilft dem anderen und das ist das wichtigste.Gegenseitiges beharken bringt Unruhe und treibt alles auseinander.Die größeren helfen den kleineren und vieles mehr gehört dazu.Ich spiele mit jedem gerne egal ob groß oder klein.Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das alle mal in sich gehen und dir diese Chance einräumen.

senta05

mamba83

unregistriert

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:23

nimm den sry an und hätte auch nix dagegen wenn wieder zu uns in die gilde kommst !!!
finde aber wenn wieder bei uns anfängst das dann auch noch deine karte erspielst wie es alle gemacht haben!!!
mfg mamba83

Langer200

unregistriert

7

Freitag, 7. Mai 2010, 02:21

Lass die Drogen und den Alkohol weg
und du bist herzlich wilkommen !!!

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage