Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 08:46

dyniy schüler

bei 13 löchern regen dieser score und da meist die birdies ^^

lässt sich sehen ^^


... mit meinem anderen schüler hatte ich 17 löcher regen auf alf und auf soso... habe mit dynsen max 3-4 löcher regen da...schon eigenartig ^^
»Dynsen« hat folgende Datei angehängt:
  • 3_7_08_40_15.jpg (199,16 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2011, 15:28)

2

Sonntag, 7. März 2010, 11:01

LOL EY... CS Tage

bei dem einen char 4 mal 65 und einmal 90 tage...

beim 2. den ich nun freigeschaltet habe für alle wichtigen kurse folgende tage(meine fresse wieso kann ich das net handeln):

EDIT: sehe gerade eine 1 ist abgeschnitten... also: 65,90,120,180,270 tage.... 700 tage ca... das wären locker 400mio argh....
»Dynsen« hat folgende Datei angehängt:
  • cs.jpg (117,76 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2011, 15:22)

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage