Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 14:55

frage an die forencracks

habe oben in der leiste stehen das ich eine neue private nachricht habe. im posteingang habe ich aber nix neues. habe auch schon alles angeklickt. meldung bleibt und letzte nachrciht war vom 6.

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Samstag, 9. Januar 2010, 14:57

Hab eben an der Datenbank rumgespielt, ich werd ma nacher gucken ob es iwie wieder richtig funzt..

3

Samstag, 9. Januar 2010, 14:58

ok habe nun alte nachrichten die uhralt sind gelöscht...war auch nix fett markiert... und den papierkorb gelöscht. meldung ist jetzt weg.

wer mir also was privates geschickt hat bitte wiederholen... seit dem 6. ist alles weg :)

badwolf6

unregistriert

4

Samstag, 9. Januar 2010, 19:58


wer mir also was privates geschickt hat bitte wiederholen... seit dem 6. ist alles weg :)


...na denn kriegste kein Magikos von mir gekauft! war meine PN du vogel!! :applaus :thefinger :applaus

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage