Sie sind nicht angemeldet.

Illuminatus

unregistriert

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 05:43

Hilfestellung, tipps &co

Ich weis jetzt Nicht genau inwiefern wir noch "anfänger" in der Gilde haben, Neusemis, usw...

Ich bin zwar nichtmehr so oft on wie früher, und bei weitem nichtmehr so gut ausgerüstet, aber ich denke ich hab ne Menge erfahrung in SO gesammelt.

Sollte Irgendjemand Hilfestellung bei was auch immer benötigen, sei es Cad einführung, oder bisschen leveln auf CAD (soweit ich das überhaupt hinkrieg ;) Vorbereitung für TP oder semi, könnt ihr euch einfach bei mir melden, wenn ich on bin, einfach Illuminata anschreiben ;) werde bestimmt die Zeit finden =)

Bin auch für sonstigen Schabernack zu haben =) stroke random was auch immer, sagt einfach bescheid =)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:17

Sollte Irgendjemand Hilfestellung bei was auch immer benötigen, sei es Cad einführung, oder bisschen leveln auf CAD (soweit ich das überhaupt hinkrieg Vorbereitung für TP oder semi, könnt ihr euch einfach bei mir melden, wenn ich on bin, einfach Illuminata anschreiben

Nice Illu, da werden sich einige freuen,ich auch, brauch noch meinen TP test :wallbash



Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:44

Zitat

brauch noch meinen TP test


^^dito :lol

golfprof

unregistriert

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:15


Zitat

brauch noch meinen TP test


^^dito :lol
dito :D

siggi94

unregistriert

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:51




Zitat

brauch noch meinen TP test


^^dito :lol
dito :D
dito :)

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 14:51

Weiß nicht ob ich überhaupt weiterhelfen kann :-) Wenn ja bin ich auch immer gern dazu bereit! Einfach anschreiben und ich dreh gern ne Runde mit Dir/Euch :-o
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage